CUPRA Raval Forum Bestellung Wartesaal - Bestellen Lieferzeit 2026 - Auslieferung des CUPRA Raval

• An alle, bei denen der unverbindliche Liefertermin nicht eingehalten wurde: Habt ihr irgendwelche Kulanz oder eine Entschädigung bekommen?

Am besten würde ich gerne von Leuten hören, die bei Avemo bestellt haben.

Mir wurde vor 2 Wochen gesagt wenn der Liefertermin im System nicht eingehalten wird dann bekomme ich kostenlos einen Ersatzwagen. Das wäre bei mir bis 20.09.. Bin gespannt ob das dann klappt.

CUPRA Raval (52 kWh) Endurance Edition Dynamic Plus Plasma

Bestellt am 28.04.2026

• Genau 2 Wochen nach der "Dein CUPRA wurde gebaut" Email kam gestern die "dein CUPRA ist bereit zur Übergabe" E-Mail bei mir an. Das war eine Punktlandung 🎉

• Schau mal hier 😉

Ein älterer Beitrag von mir

17.04.2026 Bestellung - CUPRA Raval Endurance Dynamic Plus - Launch Edition in Plasma, Leasing

03.09.2026 stolzer Besitzer 😁

• Hat jemand Erfahrungswerte wie lange die Produktion in etwa dauert?

Meiner ist laut Chat nun in Produktion ...

Der Versand soll 4-6 Wochen dauern und dann noch 1-2 Wochen beim Händler.....😑

Wenn er laut Chat in Produktion sei, ist er möglicherweise schon auf dem Transportweg. Das hatten wir hier schon mehrfach, dass der Chat hinterher hinkt.

Raval Endurance in Fjord Blue bestellt am 11.5., unverbindlicher Liefertermin 1.9.

Chatbot Status: in Planung

Status am 24.08. Liefertermin lt. Händler in KW 48-49

• Moin. Wessen Fzg wurde Anfang letzter Woche fertig und auf welchem Schiff ist das Fzg? Danke

Erstfzg. Cupra Tavascan Endurance Adrenaline(EZ 12/25)- Zweitfzg. Cupra Raval Endurance bestellt am 22.05.26 - weiss - GJR - Edge Pack - Winter Pack - Matrix LED :love: :love:--- Produktionswoche KW 36 - nun in Produktion 7.8.---RAVAL ist auf dem Weg nach Deutschland 2.9. :love: :love: :love: :love: :love: