Welche Farbe soll es werden?
wahrscheinlich auch etwas mattes, entscheidet sich aber erst wenn er da ist und man ein paar Folienstücke zur Probe aufkleben kann.
Welche Farbe soll es werden?
wahrscheinlich auch etwas mattes, entscheidet sich aber erst wenn er da ist und man ein paar Folienstücke zur Probe aufkleben kann.
Dafür ein graues Mäuschen
eher ein blaugraues Mäuschen..... aber keine Sorge, Folie regelt das ![]()
Hab mir mal ein Angebot machen lassen: gute 1700 Euro inkl. Material ruft mein Händler dazu auf. Da muss ich mir das ernsthaft überlegen. Nur um die Fahrräder umher kutschieren zu können ist mir das das aktuell nicht wert. Und die seltenen Male wo ich mir den Hänger ausgeliehen hab, kann ich dann auch gleich das Auto meines Bruders dazu mit ausleihen.
Das war einer der Gründe warum ich keine Launch Edition bestellt habe, so kannte ich die AHK direkt mit konfigurieren und hab keinen anfälligen matten Lack, so schön er auch ist....
Hallo zusammen,
hier mal ein Bild vom VZ den ich heute abgeholt habe!
Nachdem ich den Endurance Probe gefahren bin aber den VZ bestellt habe, stellt sich mir die Frage ob du bereits bei fahren konntest und wenn ja ob man deutliche Unterschiede im Fahrwerk spürt?
schon komisch die verschiedensten Angaben. Was heißt eigentlich wenn der Händler meint das er das Auto priorisieren lassen kann. Wird man dann schneller eingeplant ? Naja ich Frage im Juli mal nach ob er was neues weiß.
Ich war gerade nochmal beim Händler zwecks Probefahrt und habe nochmal genauer nachgehackt, da ich unter anderem boch nicht einmal eine Bestätigung von Cupra bekommen habe und bisher nur den unterzeichneten Leasingvertrag habe.
Laut ihm wird er nun Ende Juli/Anfang August gebaut, er hat ihn wohl priorisiert da es der erste und bisher einzige VZ ist den sie verkauft haben.
Ich freue mich natürlich wenn das alles so stimmt, bin auch auch noch skeptisch.....
Ich drück euch allen auf jeden Fall die Daumen das sie nicht erst im Dezember kommen 😊
Zudem gab es die Aussage, das sie alle neuen Bestellungen mit Januar 2027 oder Q1 angeben.....
Das hat der Expertenchat schon vor 2 oder 3 Wochen so kommuniziert, siehe ein paar Beiträge vorher:)
Ich nehme an, die können die Zahlen bis Jahresende sonst nicht schaffen. Vielleicht sind sie selbst überrascht von der Bestellmenge.
ja das stimmt, mir wurde auch schon vor ein paar Wochen gesagt meiner würde im August produziert, obwohl dort ursprünglich die Werksferien sein sollten ![]()
Nun kann man den Beschluss aber auch online nachlesen