CUPRA Raval Winterreifen und Winter Kompletträder - CUPRA Original und Zubehörräder - Erfahrungen und Bilder

• Je größer die Felgen, desto "flacher" der Reifen (damit der Abrollumfang gleich bleibt). Das bedeutet, der Reifenquerschnitt wird bei größeren Felgen immer kleiner - und damit wird der Reifen immer unkomfortabler.

Wers mag... ;)

Ich denke, 18 Zoll oder 19 Zoll sind ein sehr guter Kompromiss aus Komfort und Optik. Aber jeder so, wie er mag.

Cupra Raval Endurance 155kW, 52 kWh (Fiord Blue, Matrix LED, Navi, 18 Zoll GJR, AHK, Privacy Glass, Edge&Drive&Winter Packs), Bestellt am: 18.06.2026 Liefertermin-Prognose: TBD

• Je größer die Felgen, desto "flacher" der Reifen (damit der Abrollumfang gleich bleibt). Das bedeutet, der Reifenquerschnitt wird bei größeren Felgen immer kleiner - und damit wird der Reifen immer unkomfortabler.

Wers mag... ;)

Ich denke, 18 Zoll oder 19 Zoll sind ein sehr guter Kompromiss aus Komfort und Optik. Aber jeder so, wie er mag.

ja da hast du auf jeden Fall recht, fahren will ich es auch nicht aber ich bin gespannt darauf wie die ersten tiefer und ggf. mit 20" aussehen ;)

Raval VZ / Magnetic grey

Bestellt: 26.05.26

Produktion: "KW32"