Cupra Raval PLUS - Wer hat ihn bestellt?

• Hi alle zusammen,

ich suche aktuell einen schönen Stromer als Zweitwagen für die Frau. Da habe ich den Cupra Raval Plus gefunden. Wie ich hier sehe, haben die meisten die anderen beiden teureren Varianten bestellt. Der Plus ist noch nicht draußen, oder?

Gibt es Leute die ihn bestellt haben und was könnt ihr so zu Essenziellen Ausstattungspaketen, zum Preis sagen und zu eurer Lieferzeit sagen?

Ich hätte die Chance, ihn bei APL für fast genau 27k inkl. Überführung zu bekommen mit dem Edge Paket, Winter Paket und Allwetterreifen. Lieferzeit 5-6 Monate. Ist das gut?

• Hey, ich habe meinen am Samstag beim Händler vor Ort bestellt. Er ist den Preis von APL mitgegangen. Zusätzlich habe ich noch den Loyalitätsbonus bekommen, da meine Mutter einen Cupra fährt. Nach Abzug der E-Prämie komme ich auf einen Preis von 22.800 Euro. Was ich als einen sehr fairen Preis empfinde.

Bestellt habe ich den Raval mit dem Light & Sound Pack, dem Drive Pack, Allwetterreifen und dem Edge Pack. Lieferzeit wurde bei mir 02/2027 angegeben.

• Hey, ich habe meinen am Samstag beim Händler vor Ort bestellt. Er ist den Preis von APL mitgegangen. Zusätzlich habe ich noch den Loyalitätsbonus bekommen, da meine Mutter einen Cupra fährt. Nach Abzug der E-Prämie komme ich auf einen Preis von 22.800 Euro. Was ich als einen sehr fairen Preis empfinde.

Bestellt habe ich den Raval mit dem Light & Sound Pack, dem Drive Pack, Allwetterreifen und dem Edge Pack. Lieferzeit wurde bei mir 02/2027 angegeben.

Hallo,

Ich interessiere mich ebenfalls für nahezu dieselbe Konfiguration.

Meine Eltern fahren auch einen Cupra Ateca, wohnen jedoch nicht im selben Hsushalt. Bekommt man die Loyalitätsprämie dann auch?

Wie viel E-Prämie bekommst du, damit der Preis in Relation steht?

LG Patrick