Es wäre interessant, ob die Ladeleistung bei den aktuellen Temperaturen geringer ist. Es dürften ein paar kW in die Kühlung gehen. Auch Solaranlagen sind wegen der Temperaturen grade weit vom Peak entfernt.
Beiträge von Aruh
-
-
Durch das große gut ablesbare Fahrerdisplay ist es aber auch nicht notwendig.
Ich sehe das immer andersherum. Wenn ich ein HuD habe interessiert mich nicht mehr was da noch an Display ist, weil ich da nie hinschaue. Der Vorteil vom HuD ist ja grade, dass die Augen nicht umfokussieren müssen, da kann das Fahrerdisplay noch so gut sein. Der Vorteil bleibt beim HuD. Schade, dass es das nicht gibt, würde das Auto für mich noch perfekter machen.
-
Finde die Videos von Motoreport immer super bezüglich Assistenten:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
da ist die Ladezeit ob 22 oder 24 oder 28 min zweitrangig.
ich finde je weniger desto besser. Man kann ja trotzdem länger Pause machen hat so aber auch die Chance schon früher wieder zu starten.
In der Fahrzeugklasse vom Raval finde ich auch konstante Ladeleistungen besser als einen hoch wirkenden Peak, der aber nur kurz anliegt.
-
-
Matt sieht bei Cupra cool aus, ja, hätte aber auch nichts gegen knallige Farben, die Abwechslung ins Straßenbild bringen.