Bei beiden 10,25 Zoll
Nicht ganz, der Raval hat 12,9 Zoll. Wobei ich mir grad die Frage stell ob das bei Autos auch die Bildschirmdiagonale ist?
Bei beiden 10,25 Zoll
Nicht ganz, der Raval hat 12,9 Zoll. Wobei ich mir grad die Frage stell ob das bei Autos auch die Bildschirmdiagonale ist?
Aber Fingerdapper hat man auf der Folie doch auch?
Seh schon, da habe ich keine Verwendung für
Ja, aber da sind sie dann in matt. ![]()
Ich hatte auch schon mit dem Gedanken bzgl. Ganzjahresreifen gespielt. Allerdings hat mich der letzte Test wieder davon abgebracht, da es scheinbar nur eine kleine Zahl an Reifen gibt die was taugen. Die andere Überlegung ist, ich spare mir zwar das Reifenwechseln, aber müsste theoretisch doppelt so oft neue Reifen kaufen. Was unterm Strich dann wieder aufs selbe raus kommt. Ich kann die Reifen selber wechseln. Fürs Reifen aufziehen muss ich in die Werkstatt und dann haben wir die Fahreigenschaften noch nicht berücksichtigt. Irgendwo hab ich mal gehört, Ganzjahresreifen sind für Leute die unter 10t km im Jahr fahren und in schneearmen Gebieten.
Naja, bzgl. der Fingerdapper ist die evtl. interessant. Wenn du es schaffst Kratzer ins Display zu bekommen, dann sollte man sich Gedanken machen. ![]()
den Raval konnte ich auf der Webseite bereits auswählen
Wie sind die so? Ich hatte mal sowas auf nen Autoradio in matt, Die Fingerabdrücke meine ich waren zwar weniger, aber gefühlt war die Sichtbarkeit des Displays bei Sonneneinstrahlung schlechter. Ich habs dann wieder runter genommen.
Auch über solche Infos freue ich mich sehr. Bin bisher nur alte Fahrzeuge gefahren und das wird der erste neue. Bei anderen neuen sehe ich immer ganz viel Staub und Fingerabdrücke, dem will ich vorbeugen (ob ich das nachher wirklich mache steht auf einem anderen Blatt)
Ansonsten schauste mal bei den üblichen Verdächtigen, Vileda und Co. Für meine TFTs und TVs für Daheim, verwende ich den Microfaserspüllappen von DM, Die funktionieren recht gut. Am Lack würde ich da jetzt nix mit machen, aber so zur Innenraumpflege seh ich da kein Problem.
Da braucht in meinen Augen kein fancy Lappenprodukt. Kommt hat auch drauf an wie sehr die Karre aussieht. Ich hab zwei Kinder die hinten mitfahren, da ist manchmal schon eher Kärcher angesagt. ![]()
oder etwas weicher
Ich kann dir schon mal welche nicht empfehlen. Die Livarno Microfasertücher von Lidl. Die sind an sich schön flauschig, aber so überhaupt nicht saugfähig. Da bekommst du nichts trocken geputzt.
Da hat der Raval dann doch viel zu viele Dreiecke, als das er sich nicht vom Tesla deutlich unterscheiden würde.
Schon klar, aber so auf den ersten Blick sind da schon ein paar Vibes dabei. ![]()
Für nen kurzen Moment wollte ich bei der Bestellung schon fast Weiß nehmen. Da kommen die ganzen dunklen Applikationen schön zur Geltung. Nachteil, er sieht dann von vorne aus wie ein Tesla.