Wenn er die 40k gezahlt hat, dann wurde er abgezogen. Ich zahl für meinen VZ mit fast allem "nur" 35k.
Beiträge von Serubal
-
-
Braucht dazu das "Drive Pack" ?
Top View
Kamera Parklenkassistent "Intelligent Park Assist" (IPA) und "Remote Park Assist" (RPA)
Spurhalteassistent Plus inkl. Travel Assist, Emergency Assist und Stauassistent
-
Es sind definitiv mehr als drei, nagel mich bitte nicht fest, aber ich meine mal was von 12 oder so gehört zu haben. Auf jeden Fall aber recht granular und sogar noch weicher als Comfort in den individuellen Einstellungen. Für alle die vorher einen Franzosen hatten.

-
Ich finds schade, dass es keine peppigen Farben gibt. Das würde bestimmt auch gut passen und den rebellischen Charakter des Autos unterstreichen.
-
DA möcht ich dann mal Fotos sehen.

-
-
RaCu2026 Denk dir nix, ich bin auch nur ein Jahr jünger, die meinen bestimmt das man sich nur jung fühlen muss.

-
Wenn es die Maverik Felgen beim VZ gäbe dann hatte ich den Raval in weiß und den Felgen bestellt. Gibts leider immer noch nicht, sieht meiner Meinung nach geil aus.
-
Wenn die Basis schon mal gut ist, kann man letztlich mit der Rad Reifenwahl selbst entscheiden was man möchte. Komfort oder mit Spaß um die Ecken. (zugespitzt formuliert)
-
Seite 293 im Handbuch