Die Frage wäre, wenn man die Wartung über eine freie Werkstatt mach, die sich an die Werksvorgaben hält und die Wartung ins System einträgt. Ob das alle Garantien bedient?
Beiträge von Serubal
-
-
Absolut
Zum Glück hatte ich zwischendrin etwas Übung mit neueren Fahrzeugen hier und da, sonst wäre das fast schon SciFi 😅Wie ich schon beim Unterschreiben der Bestellung meinte, ich freue mich sehr darauf, ein Auto auf dem technologischen Stand dieses Jahrhunderts zu fahren 🥳
Tipp am Rande, mach mit dem neuen KFZ ein Fahrsicherheitstraining beim ADAC. Ich hab das auch immer gemacht, wenn ich ein neues Auto hatte. Grad bei so einem Technologiesprung, lernst du in kontrollierter Umgebung das Fahrzeug kennen. Außerdem macht es auch ne Menge Spaß.
-
Beim KBA ist jedenfalls noch nichts gelistet.
-
letztens habe ich 22,5 kwh verbraucht, und komischerweise waren die Reifen auch warm.
Ich vermute mal, da war ganz viel Cupra Modus im Spiel.

-
Das ist kein Raval
Stimmt, sorry. Ich kann mir allerdings vorstellen, das es im Raval ebenfalls so ist.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Die Lichtleisten in der Tür sind ja Teil des Totwinkelwarners, ich denke die sind immer da.
edit: Ich vermute mal, dass unter den Begriff Smart Ambient Light, die verschiedenen Lichtstimmungen + Projektionen fallen. Ohne das gibt es evtl. nur eine fixe Beleuchtung.
-
Die Ambiente Bel. gehört zur Serienausstattung. Das Smart Ambient Light, mir der Projektion bekommt man in div. Packs. Im Handbuch gibt es nur eine Seite (141), die das Thema behandelt und das ist nicht gerade viel.pasted-from-clipboard.png
-
Ich musste leider einen Unfall miterleben, der vermutlich mit der heutigen Technik so nicht statt gefunden hätte. Denn hätte der ADDW gemerkt das der Fahrer nicht mehr reagiert, dann wäre das Auto vielleicht stehen geblieben oder rechts ran gefahren und nicht nach links gegen den LKW.
-
Das ist im Rebel Pack enthalten.