Ahh, so sieht also die Farbe aus die ich bestellt hab. ![]()
Beiträge von Serubal
-
-
Das kenne ich, beim Bloch hätten wir halt den Vergleich direkt untereinander.
-
VAG Standards halt.

-
Wie Bloch schon sagt, den VZ würde ich auch gern noch auf dem Kurs sehen, wie der Vergleich mit Sperrdiffernzial dann ausfällt.
-
Naja, die werden auch langsam spannen das Benzin und Diesel teuer ist und bei angeblich 0,05 €/kWh ist das eigentlich ein no brainer.
Türkei strompreise, Dezember 2025 | GlobalPetrolPrices.comTürkei, Dezember 2025: Haushalte: Der Preis beträgt USD pro kWh. Der weltweite Durchschnittspreis beträgt 0.173 USD pro kWh. Geschäft: Der Preis beträgt…de.globalpetrolprices.com -
-
Segeln fand ich schon immer spuky, dass gibts bei mir im Octavia als Fahrprofil, da läuft er dann im N so dahin, das mag ich garnet.
-
schwupp Danke, ich wusste wir hatten das schon mal. In meinem Alter schreitet der Lochfrass weiter voran.
-
das wäre vermutlich zuviel für den Konfigurator und würde ihn noch übersichtlicher machen.
wenn hier Wünsche geäussert werden dürfen: Ich hätte dann gerne 5x Blinken beim Antippen

Komfortblinken mit 3x ist allerdings VAG Standard. Das macht meiner auch und der ist inzwischen 17 Jahre alt.
-
Kann man den Sub einfach abstecken? Dann kannst es mal komplett ohne testen, wenns dann noch scheppert ist es der Lautsprecher oder die Verkleidung. Vielleicht trifft du ja auch eine Resonanzfrequenz von irgendwas.