Naja, mal schaun, musst das Zeug am Schluss ja auch verteilt bekommen. Hilft ja nix, wenn ich 18€ Versand spar und dann für 30€ durch die Gegend fahr.
Beiträge von Serubal
-
-
Achso, ne das war mir schon klar. Ich hatte ganz am Anfang nach dem Anbieter gesucht und dann kommst natürlich auf der türkischen Seite mit Türkischer Lira raus, was nicht recht hilfreich ist. Ich hatte gehofft das die auch eine internationale Ansicht haben.
-
-
.tr ist Türkei.
Ich weiß und jetzt?
-
Hab noch die englische Seite gefunden.
Das sind die Preise auch nur halb so teuer. Frage ist, was da noch Zoll dazu kommt und ob die das jemals im Shop haben.
https://www.graficar.com.tr/en/category/cupra-comfort-sets-34
-
weißt du noch wo du die bestellt hast?
-
Da es das Thema schon gibt, poste ich das mal hier rein. Im Raval sind ja angeblich die Türtaschen nicht ausgefiltz. Jetzt hab ich sowas für den Formentor gefunden.
https://www.etsy.com/de/listing/1710723359/cupra-formentor-kompatibel-komfort-set?dd_referrer=
Gibts das auch für den Raval, von anderen Herstellern? Muss jetzt nicht zwingend aus der Türkei sein.
-
Aber mal ganz ehrlich, wenn du mit normalen Schuhen fährst, dann kann ich mir eigentlich net vorstellen, das die nach 2000km schon den Geist aufgeben. Ich hab in meinem Scirocco immer noch die ersten Matten drin und ja, nach 260000km sieht man das auf der Fahrermatte, aber das stört mich jetzt ehrlich gesagt auch net. Du guckst dir beim Fahren ja net auf die Füße, hoffe ich.

-
Mir würde es eigentlich schon reichen, wenn mir das Auto beim Längsparken sagt, "jup die Lücke passt".
-
Ich hab zu dem Thema schon mal ein Video geteilt.
Dort wird vorgerechnet ab wann sich eine WP lohnen würde, allerdings glaube ich, ist in der Rechnung ein Denkfehler.
Denn bei der Fahrleistung wird nicht zwischen Sommer und Winter differenziert. Ich bin der Meinung, im Sommer benötigt man keine WP, dann würde sich die benötigte Gesamtfahrleistung nochmal verdoppeln oder sehe ich das falsch. Ich glaube eine WP rechnet sich wenn du verdammt viel fährst, oder da wohnst wo es lange kalt ist.