Ich kann dir schon mal welche nicht empfehlen. Die Livarno Microfasertücher von Lidl. Die sind an sich schön flauschig, aber so überhaupt nicht saugfähig. Da bekommst du nichts trocken geputzt.
Beiträge von Serubal
-
-
Da hat der Raval dann doch viel zu viele Dreiecke, als das er sich nicht vom Tesla deutlich unterscheiden würde.
Schon klar, aber so auf den ersten Blick sind da schon ein paar Vibes dabei.

-
Für nen kurzen Moment wollte ich bei der Bestellung schon fast Weiß nehmen. Da kommen die ganzen dunklen Applikationen schön zur Geltung. Nachteil, er sieht dann von vorne aus wie ein Tesla.
-
-
Wohin würde man sich wenden bzgl. Bugs und Features? An die Cupra Garage, oder gibt es einen "direkteren" Weg zu den Entwicklern? Ich frag für nen Freund.
-
-
Ich sag mal so, die 650€ für die AHK ist ein guter Tarif. Denn wenn du später ca. 350€ fürs Material rechnest, dann blieben noch 115€ für die Montage, wenn man es nicht selbst macht und das ist eher unwahrscheinlich das es so günstig geht. Von daher denke ich, des es nachträglich teurer wird.
-
Nachtrag:
Ich hab die Farbe Plasma stehen sehen. Gefällt mir nicht. Da bin ich mit dem Fjord BLue schon deutlich zufriedener.
Der Sennheiser Sound ist für mich schon sehr gut. Aber ich bin auch nicht so Audiophil.
Ich fand die Farbe Plasma eher enttäuschen für den Preis, ich hätte mehr Effekt erwartet. Hab meinen in grau bestellt.
-
Ich hätte jetzt auch gesagt, Standard VAG Lochkreis 5x112.
-
Na wat ein Glück das wir nicht in Norwegen wohnen, wobei -20 Grad bekommen wir auch hin, aber zum Glück nicht dauerhaft.