Beiträge von CupraLover
-
-
-
Die meisten Verspätungen scheinen aktuell die Endurance-Modelle (Launch Edition) zu betreffen. Ich habe mit mehreren Bestellern gesprochen, die ursprünglich ebenfalls ein früheres Produktionsdatum hatten, mittlerweile aber gar keines mehr angezeigt bekommen.
Würde es nicht Sinn machen, für die Launch-Modelle einen eigenen Thread zu eröffnen, in dem man sich gezielt über Produktions- und Lieferzeiten austauschen kann?
-
-
Ich bin es leider bei meinem AH gewohnt, dass Termine nicht eingehalten werden - jetzt nervt es mich aber besonders. Ich habe am 18. April bestellt, da sollte Liefertermin Ende Juli sein - Leasingwechsel. Im Juli hieß es auf einmal bestätigter Liefertermin zwischen 31.8. und 20.9. - am Montag habe ich nachgefragt - meldet sich.
War nichts Besonderes - normale Konfig. der Launch-Edition. Ich habe das Gefühl, mein AH hat gar nicht bestellt. Ich sehe keine Konfig, bekomme keine Mails nichts.Bei bestätigter Liefertermin hast du Recht auf kostenlose Mobilität
-
So unterschiedlich fallen die Erfahrungen mit Avemo aus. Unser Verkäufer ist gut erreichbar, antwortet per Mail auf Anfragen und hat von sich aus bei Cupra eine Pauschale für die Ersatzmobilität ausgehandelt/angeboten. Es geht also auch anders und ich behaupte einfach mal das sie für die Verzögerung der Auslieferung nichts können.
Du hast kostenlos Ersatzmobilität bekommen ?
Bei mir haben die gemeint dass das nicht möglich ist -
Da musst aber auch Bock drauf haben
Warum hat man sonst eine Rechtsversicherung ?
-
-
Haben die einen so schlechten Ruf?
Also, bis jetzt finde ich die Kommunikation seitens Avemo leider mangelhaft. Als unverbindlicher Liefertermin war der 1. September angegeben. In der Avemo-Lieferterminabfrage wurde anschließend die KW 39, also diese Woche, angezeigt (Nein Auto erhalte ich nicht diese Woche).
Erst nachdem ich Ende August selbst nachgefragt hatte, wurde mir mitgeteilt, dass weiterhin völlig unklar sei, wann das Fahrzeug tatsächlich kommt. Gleichzeitig wurde mir weder eine Ersatzmobilität noch irgendeine andere Form der Kulanz angeboten.
Auch die Kommissionsnummer habe ich erst auf Nachfrage erhalten.
-