Ich finde den Stoff sehr angenehm, konnte ja schon mehrere Tage darin schwitzen 😉, nee passt für mich, habe so ein wenig das Gefühl das man nicht komplett drauf sitzt, weil er so eine Art Rippen hat. Also mehr als Okay
Das klingt gut!
Ich finde den Stoff sehr angenehm, konnte ja schon mehrere Tage darin schwitzen 😉, nee passt für mich, habe so ein wenig das Gefühl das man nicht komplett drauf sitzt, weil er so eine Art Rippen hat. Also mehr als Okay
Das klingt gut!
(Echt)Ledersitze im Cabrio sind arg heiß, wenn man es offen in der Sonne stehen lässt.
Aber ansonsten geht es.
Trotzdem würde ich persönlich keine Ledersitze im Neuwagen bestellen - weil mir das Glatte daran nicht gefällt. Das ist aber Geschmackssache.
Persönlich bin ich sehr gespannt auf die Recyclingstoffe. Ich hab die grünen Sportsitze im Raval bestellt. Der Bezugsstoff ist ja 3D-gedruckt, wenn ich das richtig gelesen habe? Ob sich das dann wie richtiger Stoff verhält oder man darauf schwitzt - ich lass mich überraschen.
Anfang 50 ![]()
Solange es die Knochen mitmachen, wird man mich selten in Autos ohne Sportsitzen sehen ![]()
Ich gebe zu, ich hatte die Brille nicht auf und hab nur den Pfeil gesehen...
Sieht bei mir genauso aus, wie bei dir. Da steht ein soon über dem Pfeil. ![]()
Das wäre super schnell
Ich hab vor 8 Wochen bestellt und das Fahrzeug ist noch immer nicht Planung:
pasted-from-clipboard.png
Mit Oktober diesen Jahres rechne ich schon gar nicht mehr (das war die Angabe vom Händler) weil das Werk in Martorell ja im August noch 3 Wochen in die Ferien geht...
Habe die WP gerade nachbestellt.
Wartung? Mein E-Corsa hat auch eine und in den letzten 4 Jahren wurde da genau nix dran gewartet.
Dafür war er verdammt schnell warm im Innenraum. Mir scheint das sinnvoll investiertes Geld.
Ach gugg, da ist das Bronze matt.
Uns hat ein Verkäufer allen Ernstes gesagt, dass es die Farbe schon auf dem Raval gab, sie aber wegen Qualitätsproblemen vom Markt genommen wurde ![]()
(Es ist nicht der Verkäufer, bei dem wir letztendlich bestellt haben.)