In dem Facebook Beitrag steht bestimmt auch wie mit den Matten umgegangen wurde bzw. wie diese belastet wurden.
Beiträge von Mordog
-
-
-
Hallo,
ich habe Mal eine Grundsatzfrage. Der Raval wird vermutlich mein erstes E- Auto werden. Hat die Cupra Wallbox irgendwelche Vorteile gegenüber einer ander Wallbox? Z.B. bessere Integration in die Cupra App? Ich möchte gerne später alles nur über eine App steuern. Oder ist das Cupra Logo auf der Wallbox der einzige Vorteil?
Grüße
Was ich bisher gelesen habe,scheint es tatsächlich nur das Logo zu sein.
-
-
Wenn das ah bei Auslieferung zu geizig fur Fussmatten ist kommt ne Zeitung in den Fußraum und ich bestell welche online.
-
-
-
meinte eigentlich handy im Auto, aussteigen und den Knopf am Türgriff drücken.
-
Von meinen bisherigen Koreaner kenn ich das so das bei Schlüssel im Fahrzeug gar nicht erst verriegelt wird und das Ding nen Höllen Lärm macht.
Ist das bei CUPRA nicht der Fall oder nur nicht in Verbindung mit dem digitalen Key?
was ich bei der Antwort nicht berücksichtigt habe ist die "Verriegelung beim Weggehen".
was passiert wenn du mit digitalem Schlüssel im Auto den Verriegelungsknopf drückst?
-
Von meinen bisherigen Koreaner kenn ich das so das bei Schlüssel im Fahrzeug gar nicht erst verriegelt wird und das Ding nen Höllen Lärm macht.
Ist das bei CUPRA nicht der Fall oder nur nicht in Verbindung mit dem digitalen Key?