Beiträge von tho1

Ich denke du musst unterscheiden zwischen Dinamica Sitzen und Dinamica Paket.

Beim VZ gibt es kein Dinamica Paket, sondern nur ein Progressive Pack, Dark Purple und ein Ahead Pack, Runnel Green DARK PURPLEPROGRESSIVE PACK, DARK PURPLEPRPROGRESSIVE PACK, DARK PURPLEOGRESSIVE PACK, DARK PURPLEin

Das ist eben mMn zu 99,99% ein Fehler, die "alte" Preisliste stellt es mMn richtig dar.
    Denn sollten die Sitze standardmäßig die Dinamica-Paket-Eigenschaften besitzen, wäre ja das Rebel Pack komplett sinnlos.

Warum sinnlos, das Rebel Pack beinhaltet auch die Matrix Scheinwerfer 😉

Also ich habe den VZ mit folgender Ausstattung bestellt.

S70E/GN Magnetic Grey Metallic Midnight Black Dinamica "Inmersive" Grey

PL2 Matrix-LED Scheinwerfer

PTC Skyline Roof

PW1 Winter Pack

PA3 Light & Sound Pack für Sportschalensitze

PF1 Drive Pack

P3A Bi-Color Pack

PGR Anhängervorrichtung

RN5 Navi

R9E 19" Räder Vandal Black/Copper

Das Rebel Pack habe ich weg gelassen, da ich davon ausgegangen bin, das die elektrische Sitzverstellung bei den Dinamica Sitzen beim VZ inkl. ist.

Vermutlich war das ein Fehler der mich schon sehr ärgert. ;(

War jetzt bei meinem Verkäufer und die Aussage war "Die Dinamica Grey Sportsitze beim VZ sind immer elektrisch, wenn nicht frisst er einen Besen"

Wobei ich ehrlich gesagt nicht so ganz davon überzeugt bin, jetzt heißt es abwarten und hoffen da eine Änderung nicht mehr möglich ist. 😕

Bin auch schon gespannt was andere Verkäufer dazu sagen, aber Sinn macht das wirklich nicht.

Hallo Sam666,

genau darum habe ich das Rebel Pack nicht genommen und nur die Matrix Scheinwerfer dazu weil günstiger. 😠

Die Preisliste habe ich heute so bei Cupra runtergeladen, bestellt habe ich schon am 24.06. 🤷‍♂️

Da werde ich heute mal zu meinem Händler fahren, und hoffe das kann noch geändert werden,

Wie hast Du das herausgefunden?

Habe auch ohne Rebel Pack bestellt, weil ich davon ausgegangen bin der VZ hat dies serienmäßig.

Laut Preisliste Dinamica Pack Grey Sitzeinstellung vorne elektrisch mit Memory für den Fahrersitz - Serie beim VZ, was stimmt denn nun!?