Also als GTI finde ich den ID.Polo schon sehr nice. Innen und außen sehr gelungen.
Beiträge von Seb981
-
-
-
-
Ich weiß natürlich nicht, wie sich die Konditionen verändern werden, aber ich denke man kann ganz stark davon ausgehen, dass sie nicht besser werden als jetzt. Der Wegfall der sehr stark begrenzten Launch Editionen beim ID.Polo hat gezeigt, dass dieser teurer geworden ist und/oder die Ausstattung schlechter war. Die Leasingkonditionen waren bei den Launch Modellen auch wesentlich besser als jetzt. Ich würde nicht warten wenn das Auto jetzt so passt.
-
Hier ein neues Video mit dem Raval in Aktion.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Habe einen Dynamic ohne plus bestellt am 21.04. und heute die Cupra-Mail mit der Kommissionsnummer erhalten. Die beginnt mit 43. Händler konnte heute zu einer evtl. Produktionswoche leider noch nix sagen. Hoffe aber nicht, dass die ersten beiden Ziffern was mit der Produktionswoche zu tun haben 😅 Habe aber im Dezember 2025 einen Tavascan bestellt und da beginnt die Nummer mit 35. Denke eher nicht, dass die ersten beiden Ziffern was zu sagen haben im Bezug auf die Produktion.
-
Das ist halt die niedrigste Ausstattungslinie. Bei VW immer klar erkennbar, dass man das Kassengestell genommen hat. Denke der Style und GTI werden schon besser aussehen. Der Raval ist trotzdem die bessere Wahl

-
Alles anzeigen
Hallo,
wir haben den Raval Dynamic in Grau Metallic bestellt.
6000 Euro Anzahlung
36Monate
15000 km
Für125 Euro mit Wartungspaket.
Wir haben letzte Woche auch einen Dynamic in grau metallic bestellt.
Anzahlung EUR 3.500,00
48 Monate
10000km
EUR 183,00 inkl. Wartung