Das kann man in der App AndroidAuto am Handy einstellen. Dann sollte es sich auch automatisch verbinden.
Beiträge von Seb981
-
-
-
Ja oponeo. Dort kann man komischerweise schon Felgen aller namenhaften Hersteller für den Raval bekommen. Nur die Hersteller der Felgen wissen davon irgendwie noch nichts. Bei denen gibt es bisher weder eine offizielle Freigabe noch ein Gutachten für den Raval. Da zu bestellen wäre mir im Moment noch zu heiß. Ausser oponeo bietet derzeit auch noch keine andere Webseite Felgen für den Raval an, abgesehen von den Original Cupra Felgen.
-
Finde das Design der 17" wesentlich besser als das von den 18". Denke aber auch, dass die im Radkadzen total untergehen und die Seitenansicht davon nicht gerade profitiert. Aber das ist natürlich Geschmackssache. Leider gibt es immer noch nichts aus dem Zubehör. Die Defier möchte ich so schnell wie möglich austauschen.
-
Gibt es hier eigentlich jemanden bei dem der Wagen dann doch früher gebaut wurde als der CUPRA Chat sagte?
Ja hier. Zwar nicht viel früher als geplant, aber anstatt in KW29 wurde mit der Produktion schon in KW28 begonnen. Hatte von Anfang an KW29 lt. Chat, dann kurzzeitig mal auf KW31 hochgegangen, dann aber schnell wieder auf KW29 zurückgerutscht. Wenn ich manch andere Verschiebungen hier so sehe, kann ich damit eigentlich ganz zufrieden sein.
-
-
Gar nichts. Dabei sind generell keine. Ob und welche der Händler dazu gibt, ist immer unterschiedlich.
-
Ich meine für den Transport dürfen die maximal 20% haben. Was bei Übergabe in der Batterie ist, hängt dann sicher stark vom jeweiligen Händler ab.
-
-