Update Info

• Bei mir leider nicht, seitdem habe ich eine Fehlermeldung im Fahrer Info Display. Auto zeigt mir die neue Software 6.0.1 zwar als installiert an, ganz abgeschlossen wurde das Update aber wohl nicht. Bekomme das auch durch resetten usw. nicht weg. Ist wohl nur wieder über den Händler zu beheben X/

Cupra Raval Endurance Edition Dynamic - Magnetic Grey Metallic - Wartung/Inspektion

Bestellt: 21.04.2026 / Bestätigung 30.04.2026

Produktionswoche (KW28) / Ankunft in Emden (KW30)

Fahrzeug am 01.09.2026 übernommen

• Bei mir leider nicht, seitdem habe ich eine Fehlermeldung im Fahrer Info Display. Auto zeigt mir die neue Software 6.0.1 zwar als installiert an, ganz abgeschlossen wurde das Update aber wohl nicht. Bekomme das auch durch resetten usw. nicht weg. Ist wohl nur wieder über den Händler zu beheben X/

Das hat mir auch der Support gesagt. Ich soll zum Händler. Ich hab aber kein Bock extra da hin zu gehn. Danach ist alles andere wieder kaputt.

• Was ist ein TPI?

Technische Produkt Informationen

Darin dokumentiert VW bekannte, wiederkehrende Probleme, Diagnosehinweise und meist auch die vorgesehene Reparatur- oder Abstellmaßnahme. Werkstätten nutzen TPIs zusammen mit der Fahrzeug-Identifikationsnummer (FIN), um zu prüfen, ob ein bestimmtes Fahrzeug betroffen ist.

Kurz mit der KI gesucht.

Raval Endurance Plus Launch Edition

Fjord Blue

Bestell am 28.04. soll Ende Oktober / Anfang November eintreffen

Lieferung benötigt November Oktober 2026

• wenn ich das hier alles lese will ich meinen raval eigentlich direkt wieder loswerden hahaha Aber leider baut Tesla kein kleines Auto mensch sehr schade

Ich hoffe es ist ein Scherz… es gibt ja noch zig andere elektrische Kleinwagen und du hattest sicher Gründe für den Raval. Mit den anfänglichen Probleme MUSS bei Markteinführung gerechnet werden. Wer das nicht tut hat mM nach Scheuklappen auf den Augen.

Nächstes Jahr nach 69 Updates und Rückrufen sieht die Welt wieder anders aus… Zu früh bestellt?

Status: Produktion in KW42 eingeplant

Unverbindlicher Liefertermin: September

Bestellt: 4. Mai