Beiträge von kodij51910
-
-
-
Nach 5 Wochen im Produktionsstatus ist meiner jetzt auf Transport.
Laut Autohaus ist er sowieso schon lange produziert aber man wisse nicht wo er ist.
Etwas komisch finde ich das das Autohaus am 20. Juni ein Event hat, wo sie den Raval an 3 Standorten vorstellen wollen. Hat sich so angehört als wären es Eventfahrzeuge und keine eigenen. Das würde bedeuten bis dahin sind deren Vorbesteller aus 25 immernoch nicht da.
-
-
Hat jemand einen Hinweis in einem Video oder Pressetext gesehen aus dem hervor geht wie die Fahrererkennung funktioniert?
Bei unserem Volvo hat jeder Fahrer seinen eigenen Schlüssel. Je nach dem welcher Schlüssel im Auto liegt, wird dessen Android Profil/Account geladen. Das ist allerdings unverbasteltes Android Automotive.
Vielleicht gibt es gar keine Profile bei der stark veränderten Cupra Lösung, wer weiß?!
Hoffentlich geht Spotify

P.s. Ich spreche nicht von Android Auto, also Smartphone verbinden etc.
Es geht mir um das dem ganzen Betriebssystem zugrunde liegenden Android System das man über den 12,9 Touch Screen steuert.
-
Raval Lieferzeit Erfahrung ?
Wer hat in dieser Woche einen Raval bestellt und was habt ihr für einen Termin genannt bekommen WEIL :
Ich höre in den Autohäusern alle 6000 Autos für dieses Jahr sind weg und dann gehts ab Janaur weiter, aber in dem System bei den Händlern steht voraus. September wie kann das sein
6000 Autos in über einem halben Jahr? Das kommt mir viel zu wenig vor. Die wollen doch auf 600 am Tag kommen. Hat einer der Verkäufer zu mir gesagt. Aber wir wissen ja wie gut die informiert sind

Sind 6000 Vorbesteller gemeint?
-
-
-
Gab es bei dir bzw. gibt es generell eine Mail, sobald die Produktion gestartet wurde? Oder hattest du die Info darüber über den Chat bekommen?
Bestellung 14.04. (Cupra Raval Endurance), warte aktuell auch noch auf den Produktionsstart. Geplantes Lieferdatum (unverbindlich) war der 01. Juli. Damit rechne ich nicht, aber bis Ende Juli/Anfang August wäre schon schön
Ich habe nach der Mail mit der Kommissionsnummer keine weiteren Mails über den Status erhalten. Den Wechsel von Vorbereitung auf Produktion habe ich nur durch die Whatsappabfrage erhalten.
-WhatsApp sagt seit 3 Wochen in Produktion
-Mail sagt seit gestern in Produktion
-Autohaus sagt bereits in Auslieferung
Wie gesagt, ist ein Vorbestellt es Fahrzeug aus 2025.
-