Ich habe heute auch das Update bekommen. Lief problemlos durch.
Update Info
-
-
Bei mir leider nicht, seitdem habe ich eine Fehlermeldung im Fahrer Info Display. Auto zeigt mir die neue Software 6.0.1 zwar als installiert an, ganz abgeschlossen wurde das Update aber wohl nicht. Bekomme das auch durch resetten usw. nicht weg. Ist wohl nur wieder über den Händler zu beheben

-
Bei mir leider nicht, seitdem habe ich eine Fehlermeldung im Fahrer Info Display. Auto zeigt mir die neue Software 6.0.1 zwar als installiert an, ganz abgeschlossen wurde das Update aber wohl nicht. Bekomme das auch durch resetten usw. nicht weg. Ist wohl nur wieder über den Händler zu beheben

Das hat mir auch der Support gesagt. Ich soll zum Händler. Ich hab aber kein Bock extra da hin zu gehn. Danach ist alles andere wieder kaputt.
-
Für die welche das Problem haben, dass ab und an das Fahrerdisplay schwarz bleibt, gibt es jetzt eine TPI von Cupra. Wird bei mir morgen ausgespielt.
-
Vielleicht kommt so etwas auch für das Problem mit dem durchgelaufenen Update, das danach als Fehler gemeldet wird.
-
Für die welche das Problem haben, dass ab und an das Fahrerdisplay schwarz bleibt, gibt es jetzt eine TPI von Cupra. Wird bei mir morgen ausgespielt.
Was ist ein TPI?
-
Was ist ein TPI?
Technische Produkt Informationen
Darin dokumentiert VW bekannte, wiederkehrende Probleme, Diagnosehinweise und meist auch die vorgesehene Reparatur- oder Abstellmaßnahme. Werkstätten nutzen TPIs zusammen mit der Fahrzeug-Identifikationsnummer (FIN), um zu prüfen, ob ein bestimmtes Fahrzeug betroffen ist.
Kurz mit der KI gesucht.
-
wenn ich das hier alles lese will ich meinen raval eigentlich direkt wieder loswerden hahaha Aber leider baut Tesla kein kleines Auto mensch sehr schade
-
Du würdest jetzt echt einen Raval gegen einen Tesla tauschen wollen !?

Würde es nur Tesla als EL-Fahrzeuge geben, würde ich immer noch Verbrenner fahren, das aber schon bevor E.Musk sich im Weissen Haus zum Idioten gemacht hat.
-
wenn ich das hier alles lese will ich meinen raval eigentlich direkt wieder loswerden hahaha Aber leider baut Tesla kein kleines Auto mensch sehr schade
Ich hoffe es ist ein Scherz… es gibt ja noch zig andere elektrische Kleinwagen und du hattest sicher Gründe für den Raval. Mit den anfänglichen Probleme MUSS bei Markteinführung gerechnet werden. Wer das nicht tut hat mM nach Scheuklappen auf den Augen.
Nächstes Jahr nach 69 Updates und Rückrufen sieht die Welt wieder anders aus… Zu früh bestellt?