Beleuchtetes Markenlogo vorn aus LIGHT PAKET
-
-
Kaum vorstellbar. Dafür müsste ja die komplette Front getauscht werden, für den Leuchtstreifen unter dem Logo.
-
Schon vorstellbar! Die Leuchtstreifen sitzen ja im Logo. Bei meinem ID.Buzz könnte ich mein Front-Logo ebenfalls gegen das beleuchtete amerikanische Logo austauschen, ohne die Front zu wechseln! Dort ist eher die Stromversorgung und Schaltlogik ein Thema!
-
Schon vorstellbar! Die Leuchtstreifen sitzen ja im Logo. Bei meinem ID.Buzz könnte ich mein Front-Logo ebenfalls gegen das beleuchtete amerikanische Logo austauschen, ohne die Front zu wechseln! Dort ist eher die Stromversorgung und Schaltlogik ein Thema!
Die Streifen sitzen doch unter dem Logo über dem Kennzeichen.
-
Ich meinte nicht die vier Querstreifen, sondern das beleuchtete Markenlogo!
-
Laut meinem Händler kommt das beleuchtete Markenlogo vorn aus dem LIGHT PAKET erst im Dezember 2026.
WaldyT hat letzte Woche von seinem Händler folgende Info erhalten klick mich, da wäre das volle Produktangebot am Juli verfügbar.... was denn nun

-
Keine Ahnung! Vielleicht bedeutet "volles Produktangebot" nicht volles Optionsangebot? Oder mein Händler liegt einfach falsch!
-
Keine Ahnung! Vielleicht bedeutet "volles Produktangebot" nicht volles Optionsangebot?
Das könnte auch sein
bin auf jeden Fall gespannt, wenn ich im Juni mir ein Angebot von meinem Händler geben lasse, was dann da alles konfigurierbar ist. Das beleuchtete Markenlogo hätte ich auch gerne
wobei dann immer noch die Frage offen ist, was das dann wieder mehr an Aufpreis kostet 
-
Ich meinte nicht die vier Querstreifen, sondern das beleuchtete Markenlogo!
Die Querstreifen sind aber der wichtigste Teil des beleuchtenden Logos, denn ohne diese ist es keine zusammenhängende Leuchteneinheit und das Logo darf nicht leuchten.
Aber das wisst ihr ja alle...

Gruß