Beleuchtetes Markenlogo vorn aus LIGHT PAKET

• das wurde hier schon ausführlich diskutiert....

bestellt am 3.6.2026 CUPRA Raval Endurance, Farbe Plasma, Voraussichtliche Lieferung 9/2026 . Voraussichtliche Lieferung 7.12.-13.12.26, Voraussichtliche Lieferung 08.03.-14.03.27, Voraussichtliche Lieferung 14.12.-20.12.26 (laut Tracking-Link vom Händler)

• Bedeutet das, dass die Launch Edition, die jetzt erst gebaut wird, das beleuchtete Logo und die vier LEDs in der Stoßstange erhalten wird?

Das ist die Frage die sich wohl jeder jetzt stellt ab wann das verbaut wird. Nur die so konfigurierten Fahrzeuge oder wird die Produktion sofort umgestellt? Wird wahrscheinlich noch keiner beantworten können...

• Das ist die Frage die sich wohl jeder jetzt stellt ab wann das verbaut wird. Nur die so konfigurierten Fahrzeuge oder wird die Produktion sofort umgestellt? Wird wahrscheinlich noch keiner beantworten können...

Ich würde davon ausgehen, dass sobald die Produktion umgestellt wird alle Fahrzeuge die das Matrix LED bekommen dann auch mit dem beleuchteten Emblem ausgestattet werden, unabhängig davon ob sie vor oder nach dieser Modellpflege bestellt wurden. Das werden die am Band nicht auseinander sortieren.

• So wird es sein. Die stellen am Stichtag X um. Alle mit Matrix bekommen es dann.wie gesagt, Änderungen in der Bestellung sind von Cupra immer möglich.

2019 - 2023 Seat Leon ST Xcellence 1.5 TSI

2021 - ? Pössl Campster 177PS HDI EAT8

2023 - ? VW Beetle Cabrio "Sound" 2017 TSI

2024 - ? Opel Astra GS 2023 130PS

2026 - ?2029? Cupra Raval Dynamic Plus

• Was mich irritiert, daß auf der Überschrift von dem Thread steht ".......aus Light Paket", irgendwo her muß der Thread-Eröffner die Info gehabt haben oder wie kommt er sonst darauf :/ und wenn man aktuell im Internet danach sucht, dann kommt auch folgende Antwort vom KI ".....Verfügbarkeit des Frontlogos: Das beleuchtete Markenlogo für die Fahrzeugfront ist Teil des optionalen „Light Pakets“. Laut Händler- und Produktionsinformationen wird dieses Paket voraussichtlich erst ab Dezember 2026 im Bestellsystem freigeschaltet".....

Und nur weil der Konfi das mit den Matrix anzeigt, muß das ja nicht stimmen, denn wenn man auf die Details klickt, dann steht da nirgendwo was von beleuchtetes Frontlogo... :/ dazu spinnt der Konfi Aktuell sowieso, denn die 19 Zoll Felgen kann man auch nicht mehr auswählen beim Endurance, man bekommt da nur noch die Standard-Felgen.... :rolleyes:

bestellt am 3.6.2026 CUPRA Raval Endurance, Farbe Plasma, Voraussichtliche Lieferung 9/2026 . Voraussichtliche Lieferung 7.12.-13.12.26, Voraussichtliche Lieferung 08.03.-14.03.27, Voraussichtliche Lieferung 14.12.-20.12.26 (laut Tracking-Link vom Händler)

• und wenn man aktuell im Internet danach sucht, dann kommt auch folgende Antwort vom KI ".....

Alter, das ist halt nur eine KI, also ein Large Language Model. Gemini hat keinen Zugriff auf den Cupra-internen Daten oder so.

Schau mal auf die Quelle, die dir bei Google angegeben wird. Wenn ich das suche, wird mir genau dieser Thread hier im Forum als Quelle angegeben. Daher kommt die Info mit dem Light Paket bei der KI 🤣

Und dass ausgerechnet irgendein Verkäufer da Näheres weiß, und insbesondere eine genaue KW, möchte ich stark bezweifeln 😉

• Tío, es solo una IA, un modelo de lenguaje grande. Gemini no tiene acceso a los datos internos de Cupra, no para el estilo.

Fíjate en la fuente que te da Google. Cuando la busco, este mismo hilo del foro apareció como fuente. También hay información sobre el paquete Light para IA 🤣

También tienes mucha información sobre los detalles, especialmente el número exacto de la semana 😉

El tiempo dirá si lo de la semana 48 es cierto o no ;)