Sehr gut aber war ja auch zu erwarten.
CUPRA Raval Winterreifen und Winter Kompletträder - CUPRA Original und Zubehörräder - Erfahrungen und Bilder
-
-
j
-
Die haben so wie ich das bis jetzt gesehen habe alle eine andere Größe. Legal funktioniert das wohl eh nicht weil sie für den Raval nicht zugelassen sind und es auch keine ABE gibt. Müssten dann eingetragen werden. Ich warte noch auf den Zubehöhrmarkt. Vorm Winter wird es da aber bestimmt welche geben.
-
Morgen, hat jemand eine Ahnung was für ein Mittelloch zu suchen wäre bei Zubehör Felgen?
-
es dürften die Standard-Größe 57,1 sein...
-
Kann mir einer von euch sagen, ob das passt auf dem Raval?
235/45 R18 94W auf 8,5Jx18H2
-
Kann mir einer von euch sagen, ob das passt auf dem Raval?
235/45 R18 94W auf 8,5Jx18H2
Kann ich mir vorstellen, da mit dieser Reifenkombination der Tacho bei 100km/h, 100,3 km/h anzeigt. Aber eine Abnahme brauchst du auf jeden Fall
-
Kann ich mir vorstellen, da mit dieser Reifenkombination der Tacho bei 100km/h, 100,3 km/h anzeigt. Aber eine Abnahme brauchst du auf jeden Fall
Ich habe auch noch 19“ in Beobachtung habe aber ein wenig Angst wegen der Breite und der Einpresstiefe.
245/40 R19 ET 45
-
MarciB. , was ist denn Dein Ziel? Was bezweckst du damit? Optik, Fahrdynamik bzw -verhalten, etc?
Du suchst für den Endurance? Oder VZ?
Optik ist immer Geschmackssache, aber in Sachen Fahrdynamik bzw Fahrverhalten wirst du dich mit so breiten 245ern in jedem Fall verschlechtern. Stichwort "ungefederte Massen"...
-
MarciB. , was ist denn Dein Ziel? Was bezweckst du damit? Optik, Fahrdynamik bzw -verhalten, etc?
Du suchst für den Endurance? Oder VZ?
Optik ist immer Geschmackssache, aber in Sachen Fahrdynamik bzw Fahrverhalten wirst du dich mit so breiten 245ern in jedem Fall verschlechtern. Stichwort "ungefederte Massen"...
...suche Räder für den Endurance, Ich habe gar nicht mal das Problem mit Fahrdynamik, sondern mit zu wenig Platz im Radkasten. Ich habe mir die Größe nicht ausgesucht, sondern die Räder bei Kleinanzeigen gefunden. Ich möchte nicht bis Oktober oder November warten und dann feststellen, gibt nur die Originalen für 2000€.