Geht auch bei Felgenshop de mit Felgen und Cupra (ca.) Farbauswahl
pasted-from-clipboard.jpg
CUPRA Raval Winterreifen und Winter Kompletträder - CUPRA Original und Zubehörräder - Erfahrungen und Bilder
-
-
Geht auch bei Felgenshop de mit Felgen und Cupra (ca.) Farbauswahl
pasted-from-clipboard.jpgWas für eine Größe hast gewählt?
-
Was für eine Größe hast gewählt?
Für den Winter nur 18"
-
Auch wenn das Auto noch nicht in Sicht ist, immerhin sind die Winterräder schon da. Rial X10 7x18 mit Pirelli Wintersocken.
-
Ich habe gestern meinen Winterreifen Satz bestellt. Rial Lucca in 18 Zoll et39 mit Conti 870 in 225/45/18. Diese sind im Gutachten freigeben.
1525€ incl. Einlagerung des Sommer Satzes.
Finde es echt OK
-
Hallo Zusammen, ich bin in Überlegung, ob ich die Original-Felgen 19Zoll Vandal Coppere mit 235/40R19 kaufen soll.
Blöd ist natürlich, dass ich die 18Zoll Defier (gefallen mir am Fahrzeug deutlich besser wie im Prospekt) im Sommer fahre.
Evtl. würe ich nach 2 Winter/Sommer spätestens die Bereifung auf Sommer 19Zoll umstellen. Allerdings denke ich auch, das 2 Winter im Schwarzwald mit 235er-Bereifung nicht gerade optimal sind. Die Zubehörfelgen finde ich persönlich recht offen und optisch nicht gerade ansprechend.
-
Also die Bereifung - hier die 235er auf 19 Zoll - mit guten Winterreifen funktioniert bestimmt im Schwarzwald. Ich fahre seit Jahren auf dem anderen Wagen 275er auf 20 Zoll im Winter den Schwarzwald hoch und runter und quer... Einzig entscheidend sind eben die Winterreifenqualität...
Die 19 Zoll Vandal habe ich auch für den Sommer und für den Winter bin ich noch am Überlegen, ob ich mir einen zweiten Satz von denen hole oder eben auch die Defier in 18 Zoll...
-
So ähnlich würde meiner mit den Felgen aussehen, falls jemand Weiß mit Schwarzen Dach gewählt hat, hätte man hiermit eine optische Vorstellung.

-
Hi, hat jemand einen Tipp welche anderen Räder auf den Raval passen und eine Zulassung haben?
Für den Winter würde mir etwas gebrauchtes ausreichen.
-
Winterreifen:
CMS C39 7,5x18Goodyear ultragrip performance 3 215/50 R18