Ich habe jetzt für meinen Endurance die 19" Vandal Felgen mit Winterrädern bei Ebay bestellt, da der Winter doch immer näher rückt
Eventuell lasse ich nächstes Jahr dann GJR montieren.
CUPRA Raval Winterreifen und Winter Kompletträder - CUPRA Original und Zubehörräder - Erfahrungen und Bilder
-
-
Ich traue mich einfach mal mit den Sportreifen den Winter durch zu fahren. Für die Woche wo Schnee liegt lass ich ihn stehen.
-
wenn im Fahrzeugschein nur der 215/50 R18 92T (aktuelle Serien) steht, kann ich dann Vandal Copper 235/40 R19 drauf machen oder muss ich das was eintragen lassen? Hat jemand eine Ahnung?
-
Ja müssen eingetragen werden. Gibt ja keine ABE für Serienfelgen. Brauchst aber das Traglastgutachten von Cupra und dann Einzelabnahme nach § 21 StVZO machen lassen. Kann aber schnell mal 100€ kosten.
-
Ich habe jetzt für meinen Endurance die 19" Vandal Felgen mit Winterrädern bei Ebay bestellt, da der Winter doch immer näher rückt
Eventuell lasse ich nächstes Jahr dann GJR montieren.hab ich auch gemacht

-
Hab eben im Internet noch ein Hinweis gefunden: In der COC sind am Schluss noch weitere Felgen Reifen aufgeführt u.a . auch die 19Zoll. Vandal Coppen sollten somit auch passen.
-
Hab eben im Internet noch ein Hinweis gefunden: In der COC sind am Schluss noch weitere Felgen Reifen aufgeführt u.a . auch die 19Zoll. Vandal Coppen sollten somit auch passen.
das sind och auch die Original die ausgeliefert werden

-
Gab es hier nicht schon Bilder der COC Bescheinigung. Die standen meine ich nicht darin. Ist eigentlich auch nicht üblich bei den unteren Ausstattungsvarianten.
-
ich hab den dynamic plus - da sind die drauf