Mein Händler hat gesagt Digital Key mit Apple geht noch nicht, wird erst gegen Oktober behoben mit einem Software Update / OverTheAir Update
Apple Car Key
-
-
Mein Händler hat gesagt Digital Key mit Apple geht noch nicht, wird erst gegen Oktober behoben mit einem Software Update / OverTheAir Update
Meiner erwähnte das gleiche, daher bin ich verwundert, dass die Funktion bei dem erwähnten User funktioniert.
-
Meiner erwähnte das gleiche, daher bin ich verwundert, dass die Funktion bei dem erwähnten User funktioniert.
Klingt so als könntet ihr dem nicht glauben was ich schreibe. Händlern vertraue ich nicht mehr seit der Cupra Bestellung. Hier mein Wallet IMG_9080.jpg
-
Interessant.
Kannst du wenn möglich mal einen Screenshot der Mail zeigen.
Gruß =)
-
Klingt so als könntet ihr dem nicht glauben was ich schreibe. Händlern vertraue ich nicht mehr seit der Cupra Bestellung. Hier mein Wallet IMG_9080.jpg
sehr cool, kommt man da hin in das Menü vom Bild über doppelklicken vom Powerbutton wie beim Bezahlen mit dem iPhone?
-
Gibt es außer CupraRavalOlli schon jemanden, der den Digital Key mit einem iPhone nutzen kann? Ich frage mich, ob und wie die Einrichtung funktioniert

Ich habe diese Mail knapp 2 Stunden nach Abholung vom Auto erhalten. Das Auto hatte ich direkt bei Abholung mit meiner erstellten Cupra ID verbunden.
Ich habe versucht es im Auto im Menü mit Digital Key durchzuführen. Aber bei scannen vom QR Code geht er in die myCupra App und dort habe ich keine Funktion für den Digitalkey gefunden.
Ich habe es dann mit dem Link zum hinzufügen zum Wallet probiert, als ich dann im Auto war mit Zündung an hat der Key sich verbunden und war bereit. Auf meine Apple Watch konnte ich den Key auch direkt übertragen. Seitdem fahre ich nur noch mit dem Digital Key und der normale Schlüssel liegt zu Hause bzw. hat meine Frau.
Ich hatte einmal die Meldung das der Key nicht im Auto erkannt wurde, aufschließen ging aber noch damit.
Ich warte drauf, dass er mal nicht startet weil er den Key nicht erkennt.
-
sehr cool, kommt man da hin in das Menü vom Bild über doppelklicken vom Powerbutton wie beim Bezahlen mit dem iPhone?
Ja genau.
-
-
Komisch, eben alles durchgeschaut. Keine Mail dazu gefunden.
Da sich IOS und Digital Car Key gerade in der Beta Testphase befindet, warst du vllt einer von wenigen sein die das Testen können.
Möglich oder?
-
Kann natürlich sein, aber wer warum dann so eine Mail bekommt. Keine Ahnung wie da der Prozess bei Cupra aussieht wer wann wie den Key bekommt. Die konnten ja nicht wissen was ich für ein Mobiltelefon habe.