Beiträge von kiwon

jeder wie er mag. Jetzt ist er versiegeltKeramikversiegelung_ohne KZ.jpg

Das passt nicht zum Thema Farbe aber hab gesehen wie jemand die Aero Teile an der Felge weggemacht hat, sah richtig gut aus auf dem VZ, hier sieht man es im Video.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mein Händler hat gesagt Digital Key mit Apple geht noch nicht, wird erst gegen Oktober behoben mit einem Software Update / OverTheAir Update

Antwort von Cupra bezüglich V2L Adapter und Kompatibilität von ID Polo Power Socket

Was ich schade finde ist das man doch das einfach ausprobieren kann ob der ID Power Socket geht als Cupra Zentrale, ich könnte das auch will nur nicht Geld reinstecken als Risiko.

Außerdem schade das man nicht mal weiß wann der V2L Adapter kommt, Skoda hat in schon angekündigt auf ihrer Seite. Einer der Gründe war für mich das V2L, gar nicht V2G oder V2H. Wollte coole Sachen anstellen

Screenshot_20260817_000227_Gallery.jpg