Auch bei Leasing, kein Problem. Muss nur auf dich zugelassen sein.
Also für Dummies, wenn mein Name im kleinen Fahrzeugschein (der im Auto ist) drin steht, passt das
Auch bei Leasing, kein Problem. Muss nur auf dich zugelassen sein.
Also für Dummies, wenn mein Name im kleinen Fahrzeugschein (der im Auto ist) drin steht, passt das
Dumme Frage vielleicht aber bin neu im Elektro Game, THG geht auch bei Leasing oder nur Kauf also wenn man das Auto wirklich besitzt?
Alles anzeigennewECar2026 und CaraRaval
Spannend, mein Händler geht für mich auch von Ende September / Anfang Oktober aus, was der KW40 entspricht.
Hoffen wir dass es so eintritt
kiwon Entspricht meiner Beobachtung, dass es gut 20 Wochen für die Launch Editions sind. Passt ebenfalls mit den Händleraussagen zusammen die für uns drei KW40 sagen mit Bestellung in KW18. Da sind natürlich die Werksferien dazwischen.
Ja genau, bei Sunnys Bestellung kann man auch sehen, dass es ca 20 Wochen gedauert hat. Sprich ganz einfach überschlagen 4-5 Monate je nach Transportweg bis die Launch Edition nach Bestellung da ist, natürlich auch im Einzelfall mit Abweichung.
Ich finde es jetzt nur gedanklich echt witzig daran zu denken dass der Händler in der gleichen Stadt von uns 6 min. entfernt ist und ich manchmal auch an dem Autohaus vorbei fahre, weil dort der Wertstoffhof ist. Mein Raval ist wörtwörtlich zum greifen nah, 20 Meter Luftlinie wenn ich vorbei fahre
aber ja die Zulassung dauert halt etwas, weil der Brief noch kommen muss. Aber bin einfach froh zu wissen, dass der Raval da ist. Also alles was Risiko mäßig schief gehen kann ist soweit vorbei
Alles anzeigenTimeline:
17.04.2026
Bestellung beim Händler
Nach Auskunft meines Händlers erfolgte der Transport bis dorthin per Bahn.
Was ich echt interessant finde, gleicher Bestelltag und meiner wurde 1 Monat später produziert. Ich kann den Unmut mancher echt verstehen, die früh bestellt haben und ein absurden Produktionstermin bekommen haben.