Alles anzeigenHallo Zusammen,
nachdem ich das Forum nun schon einzige Zeit verfolge, auch von mir ein wenig Input zu meinem Bestellstatus:
Bestellt ist eine Launch Edition, Endurance Dynamic in Fiord Blue.
Aufgegeben habe ich die Bestellung am 06.05.26 beim Händler vor Ort mit einer angegebenen Lieferzeit von 3-5 Monaten und uvb. Liefertermin im September 2026.
Am 15.05. ist die Bestellbestätigung per Mail bekommen. Auf Nachfrage beim Händler am 27.07. ist meiner in KW 40 eingeplant. Der uvb. hat sich damit laut Händler auf Anfang/MItte Oktober verschoben.
Da ich in Süddeutschland wohne, erfolgt die Anlieferung wohl nach Produktion sehr zeitnah via Zug und Autotransporter.
CUPRA Raval Forum Bestellung Wartesaal - Bestellen Lieferzeit 2026 - Auslieferung des CUPRA Raval
-
-
Wir haben fast die selben Daten.
Hab am 08.05. bestellt.
Bei mir ist laut Expertenchat auch KW 40 für die Produktion eingeplant.
Der Händler bestätigte mir nach Anfrage Anfang Juli, eine Lieferung im Q4.
Hoffe immer noch auf eine Lieferung im Oktober!😅
-
Änderungsprotokoll - CUPRA Raval Forum - Das 3. CUPRA Elektroautowww.raval-forum.de -
newECar2026 und CaraRaval
Spannend, mein Händler geht für mich auch von Ende September / Anfang Oktober aus, was der KW40 entspricht.
Hoffen wir dass es so eintritt

kiwon Entspricht meiner Beobachtung, dass es gut 20 Wochen für die Launch Editions sind. Passt ebenfalls mit den Händleraussagen zusammen die für uns drei KW40 sagen mit Bestellung in KW18. Da sind natürlich die Werksferien dazwischen.