Beiträge von vaio31
-
-
-
Ich hab Anfang August auch über CB bestellt. Bestes Angebot gab es für mich dann letztlich in Schleswig-Holstein (AH Thomsen) mit 23.75% Rabatt. In Bayern wären knapp 2000€ mehr zu bezahlen gewesen. Schon krass diese Unterschiede auf den einzelnen Plattformen bzw auch bei den Vor-Ort-Händlern.
Hat schon irgendwer Erfahrungen mit dem AH Thomsen/Kaltenkirchen, die er teilen möchte 🙃
Hallo Breze75,
ich habe ebenfalls über CB bei dem AH Thomsen/Kaltenkirchen meinen Raval Anfang Mai bestellt. Preislich waren die mit Abstand die besten. Habe 36 Monate Leasing mit der monatliche Rate von 234€, 10.000km, ohne Anzahlung.
Hab auch nirgendwo in der Nähe was vergleichbares gefunden, deshalb nehme ich die 700km Fahrt zum abholen in Kauf.
Erfahrungen bis jetzt gut - die antworten auf die Mails recht schnell und informativ. Und auf die 3. Verschiebung des Liefertermins haben die leider kein Einfluss :-(.
-
Wie bei vielen von euch ist nun auch bei mir die Bestätigung der Verspätung eingetrudelt. 😅
Die voraussichtliche Fertigung ist jetzt für KW 47 vorgesehen. Bedeutet: Mein Raval kommt mit etwas Glück pünktlich zu Weihnachten – und darf dann wahrscheinlich direkt vom Werkstatt-Weihnachtsmann mit Winterreifen ausgestattet werden.
Mist! 😩
-
Wir haben fast die selben Daten.
Hab am 08.05. bestellt.
Bei mir ist laut Expertenchat auch KW 40 für die Produktion eingeplant.
Der Händler bestätigte mir nach Anfrage Anfang Juli, eine Lieferung im Q4.
Hoffe immer noch auf eine Lieferung im Oktober!😅
Ganz ähnlich sieht auch bei mir aus:
bestellt habe ich am 04.05.
Laut Experten Chat wird mein Raval im KW42 produziert.
Hoffe ebenfalls auf die Lieferung im Oktober - sonnst muss ich gleich Winterreifen drauf machen. Mein Raval wird in Norden abgeholt und ich wohne im Süden.
-
Guten abend, frage an die Mai-Besteller:
Hat irgendwer von den Mai-Bestellern schon eine Info ob euer Fahrzeug tatsächlich schon weiter als nur "In Planung" ist?
Ich hab heute nochmal den Nicht-Experten gefragt, bis dato nichts neues. Ist das bei den anderen Mai-Bestellern auch?
Hallo in die Runde,
meine Bestelldaten -> Signatur.
Laut den Experten Chat mit Mandy ist mein Cupra für die KW42 zur Produktion eingeplant - ich soll mich dann ab KW42 nochmal per Chat melden... also es wird knapp mit der Lieferung im Oktober. Bedeutet auch wahrscheinlich kurz vor Abholung noch die Winterräder kaufen