Wir haben gestern auch den blind bestellten Raval getestet - genau wie bestellt den Dynamic plus plasma. War schon sehr nice und die Vorfreude ist groß. Der Händler hat mir erneut KW 32 als Produktionswoche bestätigt und meint, da wird sich auch nichts mehr dran ändern. Somit dürfte er dann Mitte September da sein.
CUPRA Raval Forum Bestellung Wartesaal - Bestellen Lieferzeit 2026 - Auslieferung des CUPRA Raval
-
-
Tracking Link sagt seit heute Lieferung geplant in KW48, was einer Verschiebung von einer Woche nach hinten entspricht
-
Wann hattest du die Tracking bekommen
Warte immer noch darauf 
-
Auf Nachfrage beim Verkäufer.
Evtl aber was Leasing Spezifisches.
Einfach mal anrufen und fragen.
-
Habe am 23.04.2026 Auftragsbestätigung vom Autohaus für meinen Cupra Raval Endrance Edition Dynamic Plus bekommen. Heute nachgefragt Termin beim Händler 20.09.2026.
-
Vermutlich 30.08 - 20.09 Das haben hier mehrere das Datum. Ich glaube da aber auch "noch" dran.
-
Heute nochmal den Experten-Chat bemüht und Stephan meinte:
🚗 Gute Neuigkeiten! 😊
Dein Fahrzeug befindet sich aktuell in der Produktion. 🛠️ Sobald dieser Schritt abgeschlossen ist, berechnen wir den Transportweg zum Handel.
Je nach eingesetztem Transportmittel (z. B. Lkw, Bahn oder Schiff) dauert der Versand in der Regel etwa 4–6 Wochen. 🚚⏳
Das hört sich doch ganz gut an!
-
Guten abend, frage an die Mai-Besteller:
Hat irgendwer von den Mai-Bestellern schon eine Info ob euer Fahrzeug tatsächlich schon weiter als nur "In Planung" ist?
Ich hab heute nochmal den Nicht-Experten gefragt, bis dato nichts neues. Ist das bei den anderen Mai-Bestellern auch?
-
Guten abend, frage an die Mai-Besteller:
Hat irgendwer von den Mai-Bestellern schon eine Info ob euer Fahrzeug tatsächlich schon weiter als nur "In Planung" ist?
Ich hab heute nochmal den Nicht-Experten gefragt, bis dato nichts neues. Ist das bei den anderen Mai-Bestellern auch?
Geht mir genauso, wobei meiner noch nicht einmal in Planung zu seinen scheint.
-
…Trau mich gar nicht zu fragen, wegen Leder, Farbe Weiß usw. Wird bestimmt ne längere Nummer.