Beiträge von Capn Flo
-
-
Wie lange hat es von der Bestellung ab gedauert, bis du den Link bekommen hast ?
Nachdem ich einen Monat nach der Leasing Bestellung nichts gehört hatte (Bestätigung oä) hab ich angerufen und nachgefragt. Da kam dann die Info dass die Bestellung am 18.5. durchgeführt wurde und ich hab den Link bekommen.
-
-
An sonnigen Tagen im Sommer speist unsere PV Anlage ~30kWh am Tag ein und das obwohl sie bei 60% vom Peak gekappt wird. Den Überschuss werde ich mit einer go-e Gemini 11kW ins Auto laden.
Auch im Winter kommt immer wieder Überschuss zusammen, ich rechne aber damit im Winter aus dem Netz zu laden. Was immer noch billiger ist als Diesel zu kaufen.
Nur auf Fahrten zur Familie (450km einfach) muss eine öffentliche Ladesäule genutzt werden.
-
-
Waren heute bei unserem Händler und sind in einem VZ Probe gesessen und waren sowas von begeistert
leider war die Farbe Manganese Green Matt, uns wäre er in Plasma lieber gewesen, dann hätten wir die Farbe endlich mal in Natura gesehen. Aber vielleicht haben wir dazu bald die Möglichkeit, denn unser Händler bekommt glaube ich noch 5 Raval extra für das Stadtfest in Kempten (Allgäu) am 4.Juli, dort werden die Raval mitten in der Stadt ausgestellt, ob Plasma da dabei ist, wußte er aber leider nicht.In St. Mang?
Dann saß ich da auch schon drin

Am 3.7. habe ich einen Termin zur Probefahrt, bin gespannt.
-
41, erstes EAuto, wird mein Daily Driver. Aber auch Familienbesuch in 450km Entfernung soll getestet werden.
Meine Frau wird den wahrscheinlich für den Arbeitsweg nutzen wenn ich im Home Office bin. Mal sehen wie lang sie dann noch Verbrenner fährt.
-
Mein Händler hat mich eingeladen den Raval am 3.7. live zu erleben.
Ich berichte