Beiträge von Capn Flo
-
-
Wie die Produktionsplanung läuft weiß ich nicht. Mich ärgert das auch. Ich habe recht früh bestellt und aktuell sagt der Chat Auslieferung November und der Händler Oktober. Beide habe bereits mehrmals nach hinten geschoben. Viel früher kann er gar nicht kommen, wenn die Produktion noch nicht gestartet ist. Wären dann ca 8. Monate. Grundsätzlich nicht das Problem. Aber wenn dann Bestellungen aus Juni, freikonfiguriert früher produziert werden macht mich das schon sauer.
Genau. Ich bestelle ein vorkonfiguriertes Auto auf das ich keinen Einfluss habe damit ich es vor den frei konfigurierten bekomme. Sonst macht das keinen Sinn.
-
mhh ich befürchte, dass die Angaben aus dem Chat sehr gut passen. So wie ich es hier verfolgen har es für die bereits ausgelieferten und produzierten Autos ganz gut gepasst. Und bei den wartenden die die Verschiebungen aus dem Chat nicht wahr haben wollten wird es immer realistischer das der chat leider recht hat.
Naja wir haben hier drei, die mehr oder weniger am gleichen Tag bestellt haben und sehr unterschiedliche Aussagen bzgl Produktion bzw. Lieferung. Da würde mich schon mal interessieren wie das Zustande kommt.
Immerhin habe ich keinen Chat Kontakt (hab keine Kommissionanummer) sondern Händler Aussage und Tracking das auf KI basiert.
Da trau ich meinem Händler mehr

-
-
Für mich wird es mit 43 das erste E-Auto, der erste Neuwagen, und das zweite Auto überhaupt.
Der Wechsel von meinem alternden Nissan Almera mit Kassettendeck und ohne ABS wird absolut wild werden.
Klingt nach einem krassen Sprung in die Zukunft
-
-
-
Kupferfarbene Stahlfelgen wären doch auch ne Option.
Gemini_Generated_Image_7zmett7zmett7zme.pngFind ich gar nicht so hässlich
-
Ich hab, übers Jahr, einen Eigenverbrauch von 45 % und einen Autarkiegrad von 83%
Daher ist ein EAuto die logische Konsequenz. Vor allem im Sommer.
Da brauch ich nicht auf den Verbrauch achten
-