Beiträge von Noctex

    Ich hab das ganze über Corporate Benefits gemacht also ich hatte nichtmal die Chance mir einen Händler auszusuchen, das werde ich beim nächsten Mal definitiv anders machen und zu einem Händler bei mir in der Nähe gehen. (Ich muss jetzt auch 600km zur Abholung fahren, aber das ist für mich nicht wirklich ein Problem)

    Hast du bei einer Cupra Garage geleast ?

    Sieht danach aus, ja, bzw bei einer großen Gruppe die eine Cupra Garage hat

    Klar kann der Händler das. Der kann direkt in Martorell nachgucken. Das ist auch das zuverlässigste. Ich glaube der Chat schreibt Quatsch.

    Zu 99% glaube ich das nicht, dass dir der Händler bzw. Verkäufer da nicht helfen kann und das nicht sehen kann. Der kann das ganz genau sehen, am Ende ist es immer die Frage, will er es sehen. Ich nehme mal an, dass das System einfach an seine Grenzen kommt.

    Ich glaube das ist eher ein "nicht sehen wollen" die Kommunikation ist allgemein eher ... schlecht viele Fragen bleiben unbeantwortet etc. (vor allem ist das auch mein 1. Leasing und da hat man ggf. mal die ein oder andere Frage)

    Also mir bleibt am Ende nichts anderes über wie abwarten

    Ich bin 28, der Raval wird das erste E-Auto und reicht für meine normalen Fahrten (95% Stadtverkehr mit Kurzstrecke) mehr als aus, Pluspunkt ist ich kann beim AG vergünstigt laden.

    Ich hab meine Bestellbestätigung inklusive Komissionsnummer am 22.05. erhalten und bis jetzt kann selbst weder Chat noch Händler eine Auskunft darüber machen für wann die Produktion eingeplant ist (immerhin wird die Nummer überhaupt gefunden).

    Der Händler gibt sogar an sowas allgemein nicht im System sehen zu können, was mich auch schon stutzig macht.

    Im Leasingvertrag bei meinem Händler ist unverbindlich Q4 angegeben, ich gehe also mal von der "goldenen Mitte" aus das es November wird