ja, kann ich verstehen
schade ![]()
CUPRA Raval Forum Bestellung Wartesaal - Bestellen Lieferzeit 2026 - Auslieferung des CUPRA Raval
-
-
Haben die Händler unterschiedliche Systeme für die Prognose und gibt es da nicht ein gemeinschaftliches System für VW/Cupra Fahrzeuge?
Siehe Wolle, hat 3 Wochen später bestellt und hat 4 Monate genannt bekommen und bei mir steht unverb. Auslieferung Ende Dezemeber im Vertrag = +6 Monate.
Ärgern tut es mich nicht. Immerhin sollte die Software bis dahin (hoffentlich) mit den Kinderkrankheiten gefixt sein.Mich wundern nur die unterschiedlichen Prognosen. Liegt das wirklich an CUPRA selbst und liefert CUPRA falsche Prognosedaten? Oder arbeiten die Händler mit unterschiedlichen Interpretationsweisen und verkaufen dem Kunden eine positivere Darstellung, als es tatsächlich ist? Also lieber einen früheren Termin nennen, statt einen späteren Termin anzugeben und im besten Fall früher liefern zu können?
-
-
Vielleicht macht das imaginäre Priorisierungshäkchen ja tatsächlich den Unterschied. 😄
Laut Chat soll meiner noch diese Woche gebaut werden. Glauben kann ich das nocht nicht. -
als Ergänzung: inzwischen gibt es auch schon Lagerfahrzeuge (unser Händler hatte gestern einen auf dem Hof - halt nicht lange
) war gleich wegDie sind aber auch preislich verdammt uninteressant. Mein Händler will für Dynamic Plus der bereits zugelassen war und 5000km runter hat 36000€ haben.
-
Vielleicht liest hier auch Cupra mit und schiebt deren Autos, die am meisten meckern, extra weiter nach hinten
und je mehr , desto weiter

-
Die sind aber auch preislich verdammt uninteressant. Mein Händler will für Dynamic Plus der bereits zugelassen war und 5000km runter hat 36000€ haben.
nicht zugelassen und noch mit Folie - nagelneu
nach dem Preis hab ich nicht gefragt
-
Ich kann endlich berichten, dass sich heute mein WhatsApp-Status einen Schritt weiter bewegt und die Planung begonnen hat.
-
Ich kann endlich berichten, dass sich heute mein WhatsApp-Status einen Schritt weiter bewegt und die Planung begonnen hat.
Ich will dich ja nicht demotivieren, aber bei mir steht der Status schon seit grob zwei Monaten so. 😄
-
Ich will dich ja nicht demotivieren, aber bei mir steht der Status schon seit grob zwei Monaten so. 😄
Nene, passt. Du kannst mich nicht demotivieren. Bin da auch realistisch unterwegs. Ich bin einfach nur happy nach 4 Monaten überhaupt mal irgendeine Zustandsveränderung zu sehen.
Der Chat hat gerade geantwortet, dass mein Fahrzeug für KW45 eingeplant ist 🔮 Ob das gehalten wird … Mal schauen wie es in KW46 aussieht 😅