Beiträge von Langesbuhm
-
-
G1S1 genau so sehe ich das auch

-
-
Hallo ich bin „der“ neue,
Ich bin schon eine weile auf der Suche nach Bildern oder gar Videos der Standardsitze im Cupra Raval. Wir sind gerade am konfigurieren unseres Wunschfahrzeuges aber sind uns was Außenfarbe und auch Sitze angeht noch nicht einig. Die Außenfarbe Plasma wurde hier schon mal gezeigt, jedoch vermisse ich (oder finde sie nicht) Bilder von den Standard-Sitzen. Kann mir da evtl jemand er Raval-Fahrer welche posten?
VG
Die aus dem Produktkatalog sind doch auch recht gut anzuschauen um sich davon ein Bild zu machen. Zumindest passen die Dinamica gut zum Original in Live oder die Cup Sitze, somit denke ich wird es bei den Standard Sitzen auch keine große optische Abweichung zwischen Bild und Original geben.
-
Klar und das ist ja auch dein gutes Recht wegen deiner persönlichen Erfahrung einen Bogen um ihn zu machen. Ich verfolge ihn noch nicht so lange, circa ein Jahr. In der Zeit hat er für mich einfach viele Dinge besser gemacht als andere Auto YT Menschen.
Ich finde halt Kritik an "Der macht zu viel Werbung" oder "Wäre fast dabei eingeschlafen" irgendwie überflüssig. Wenn ich eine persönliche Abneigung dagegen habe wie ein Mensch spricht oder die Art wie er seine Videos macht ist das doch völlig okay aber dann lasse ich es halt. Weil es zwingt ja niemand zu gucken.
Und zum Thema Werbung... Im Fernsehen kommt ebenfalls Werbung und es gibt Product placements. Wieso sollte einer wie Er also nicht auch ein bisschen Werbung machen dürfen. Nichts ist umsonst und ich fand es jetzt in dem Video auch garnicht schlimm.
Sehr gut kommentiert. Da gehe ich zu 100% mit dir d’accord.
-
-
Tesla begrenzt für Fremdfahrzeuge die Ladeleistung.
Auf wie viel begrenzt Tesla die Ladeleistung?
-
Hier noch ein Bild ohne vordere Lichtleichte, es sind nur die in der Türenzu erkennen
und da leuchtet auch rechts neben dem Display nichts?
-
Bin gerade in Youtube über ein gutes Video zur Erklärung von Leasing gestolpert.
Interessant für alle die noch nie geleast haben oder vielleicht noch nie richtig damit beschäftigt haben.
Leasing erklärt: Warum ein 50.000-€-Auto nur 277 € im Monat kostet
Wurde schon mal in einer anderen Rubrik gepostet, aber hier ist es auch nochmal gut aufgehoben

-
Ich hab mal ne Umfrage erstellt. vielleicht wollte ihr ja diese nutzen