Ich habe doch jetzt erst bestellt, d.h. meiner wird ja erst noch (irgendwann) gebaut.
Beiträge von Langesbuhm
-
-
Alles gut. Wie schon gesagt, der Verkäufer wusste leider auch nicht mehr. Wir werden uns dann eben einfach mal überraschen lassen. Erstmal schauen wann er überhaupt gebaut und geliefert werden soll. Wir freuen uns auf jeden Fall schon rießig drauf.
Danke dir auf jeden Fall trotzdem für die ausführlichen Antworten.
-
-
Das dumme als Kunde für mich ist dann, ich unterschreibe einen Vertrag mit Leistung XY und bekomme bei Auslieferung nur Leistung X. Kann ja dann schlecht zum Hersteller sagen, baut das mal noch ein, weil ich habe das laut Vertrag mitbestellt, wenn die das aber dann gar nicht haben. Verstehst du was ich meine.
-
Na dann gute Fahrt und viel Spaß
-
Laut meinen Informationen wird es keine Mittelarmlehne geben
Mhhhh... aber wieso wird so etwas dann in einer offiziellen Preisliste aufgeführt? Hast du da eventuell Infos dazu?
-
Gratuliere. Gute Fahrt und viel Spaß.
-
Hallo Zusammen,
vielleicht kann mir jemand diese Frage hier beantworten. Bis jetzt leider nirgends jemand, auch nicht mein Verkäufer.
Aktuell habe ich nirgends eine Mittelarmlehne hinten gesehen. Weder live noch auf Bildern. In der aktuellen Preisliste und selbst im Konfigurator des Verkäufers steht aber im Dinamica Pack (welches wir mit bestellt haben), dass ebenfalls auch hinten eine Mittelarmelehne vorhanden sei.
Wird dies so sein?
Vielen Dank schon mal.