Schildkroete natürlich ist es in Ordnung seinen Unmut kundzutun. Aber wenn es immer und immer wieder teils von den selben wiederholt wird, nervt es einfach. Und nur weil man jede Woche oder bei manchen wohl gefühlt jeden Tag den Status abruft, obwohl die Produktion noch einige Wochen in der Zukunft liegt, wird das Auto auch nicht schneller gebaut.
Beiträge von Langesbuhm
-
-
-
-
-
Bei mir steht sogar "Bestätigter Liefertermin".
Und hier wird sich auch nicht künstlich aufgeregt sondern schon richtig, ganz ohne Künstlichkeit.
Wenn es für dich alles super hinhaut ist es ja fein, gibt dir dennoch nicht das Recht die Emotionen anderer abzusprechen.
Ach sooooo. Also nicht gleiches Recht für alle? Ihr dürft euch aufregen, aber ich darf es nicht und meine Meinung dazu sagen? Wow. Respekt.
-
-
-
Nur weil die Modelle vermeintlich günstiger sind muss ich doch nicht akzeptieren dass sie deutlich später gebaut werden.
Langesbuhm Bin gespannt wie du reagierst wenn deiner im Dezember oder Januar noch nicht gebaut ist und es dann März oder April wird bis er kommt.
Das ist mir ehrlich gesagt völlig egal. Kann ich es durch ständiges Meckern ändern? Nein. Wird er schneller gebaut, weil ich ständig meckere? Nein. Wir werden unser aktuelles Auto Ende Oktober zurückgeben. Den ganzen November sind wir eh nicht da. Theoretisch soll er Dezember kommen, woran ich aber mittlerweile eh nicht mehr glaube. Also spielt es keine Rolle, wann er kommt. Wenn er da ist, ist er da und dann freuen wir uns. Und bis dahin werden sich Lösungen finden. Ganz freundlich und friedlich zusammen mit dem Autohaus. Denn auch die können nichts dafür, dass das Auto vielleicht nicht so geliefert wird wie Eingangs angekündigt. Niemandem, wirklich niemandem nützt es, wenn man sich künstlich aufregt. Es wird die Situation nicht ändern, außer das man noch unzufriedener wird. Aber anscheinend ist das mittlerweile bei vielen hier zum Hobby geworden. Sorry.
-
-
Die Frage ist doch aber, wie oft steht man auf dem Berg mit 100% Akku? Man muss ja auch erstmal hoch kommen. Und fährt dann so viel bergab, dass ein eventuell 90% Akku mehr als voll durch Rekuperation geladen werden könnte? Das ist denke ich ein sehr seltener theoretischer Fall.