Den B05 hatte ich mir tatsächlich (zumindest online) mal genauer angeschaut. Aber bei dem kleinen Kofferraum von weniger als 300l kam der Null für uns ins Frage den überhaupt mal live anzuschauen.
Beiträge von Langesbuhm
-
-
-
Es ging ja aber darum, ob Befestigungspunkte vorhanden sind und die sind es nunmal nicht. Über weiteres kann man ja nach Fußmatte nur spekulieren. Die original Fußmatten in meinem Fabia IV zum Beipiel sind unten dran so rau, dass die gar keine Chance haben zu verutschen, auch ohne Befestigungspunkte nicht.
-
Original CUPRA Raval Premium Fußmatten Textilfußmatten grau 6FA863011BLOEDer Charakter des CUPRA Raval zeigt sich in jedem Detail. Auch in seinen Fußmatten. Die Ausführung Pulse/Immersive verleiht dem Innenraum zusätzliche…shop.ahw-shop.deda hier die Original Fußmatten Beifahrerseite keine Löcher haben, gehe ich davon aus, dass die Beifahrerseite keine Haltepunkte hat.
-
-
Wie viele selbstkonfigurierte Fahrzeuge wurden denn tatsächlich schon fertig gebaut und ausgeliefert? Nur das ist doch wirklich messbar. Was schon smoofie16 gesagt hat, solange das Auto nicht ausgeliefert auf dem Hof steht, sind alle anderen Zahlen rein Spekulation. Ich kann verstehen, wenn man sich aufs neue Auto freut, ghet mir genauso, aber es bringt nichts sich jeden Tag darüber aufzuregen, wenn die Wochen hin oder her geschoben werden. So vergeht die Wartezeit auch nicht schneller. Hätte ich mich bei meinem aktuellen Fabia IV bei der Herstellung auch so zu aufgeregt, wäre ich wohl schon einem Herztod gestorben. Aus geplanten, ich glaube 7-9 Monaten, wurden am Ende 12 oder 13. Das restliche Vierteljahr hab ich dann einfach von Skoda einen kostenlosen Leihwagen bekommen. Also entspannt bleiben und den Sommer genießen.

-
Für mich super erklärt im Video. Alles was ich wissen muss.
-
Laut Preisliste ist noch das Ambiente Light mit im Paket
-
-