Das stimmt. Der Preis wäre es mir auch nicht wert. Da ich aber auch keinen Subwoofer drin haben werde, werde ich mich trotzdem nach einer Lösung umschauen, um den großen Stauraum in der Wanne gut nutzen zu können ohne dass mir alles umherfliegt. Mal schauen. Ist ja aber noch viel Zeit bis dahin.
Beiträge von Langesbuhm
-
-
-
Wenn es sowas für den Raval gäbe, wäre das echt genial.
Volkswagen Laderaumwanne passend für XL-Stauraum 3 Trennelemente 2FA061162ROSIER Online-Shop | Volkswagen Laderaumwanne passend für XL-Stauraum 3 Trennelemente 2FA061162 bestellenshop.rosier.de
Volkswagen Original Laderaumwanne | Volkswagen ShopVolkswagen Original Laderaumwanne im offiziellen Volkswagen Online Shop kaufen. ✔ 14 Tage Rückgaberecht ✔ Versandkostenfrei ab € 74,00shop.volkswagen.at -
Die Raval Lieferzeiten scheinen sich bei aktueller Bestellung wohl sogar noch weiter nach hinten zu schieben. Hier ist sogar die Rede von Mai bis Juni 2027
Lange Wartezeiten: Experte spricht von "wunderbarem Zeichen" bei VWVolkswagens neuer Elektro-Kleinwagen rollt jetzt zu den Händlern, doch Käufer müssen lange auf die Auslieferung warten. Was dahintersteckt.www.t-online.de -
Vielleicht kann man das beim nächsten Servicetermin in der Werkstatt mal mit ansprechen.
-
Ich kann da aktuell leider nur von meinem Fabia IV sprechen, aber wir haben auch abgedunkelte Scheiben und einen automatisch abdunkelnden Innenspiegel und da muss ich sagen, den Unterschied sieht man schon deutlich.
-
-
Es war das Dinamica Paket
-
Er meint die Mittelarmlehne hinten. Das hatte ich bei Cupra angefragt, weil es eben beim Edge Paket oder Dinamica Paket (weiß ich nicht mehr) drin stand. Und daraufhin hat Cupra dann die Preisliste korrigiert.
Denn hinten gibt es ja generell keine Mittelarmlehne für den Raval.
-