CUPRA Raval Forum Bestellung Wartesaal - Bestellen Lieferzeit 2026 - Auslieferung des CUPRA Raval

• Hi, das klingt gut. Habe am 22.5. den Endurance bestellt, Status Übergabe an Produktion. Händler meint er kommt im September.

Okay das ist krass.. dann bist du um einiges weiter als ich, ebenfalls am 22.05. bestellt (auch Endurance) und es gibt nichtmal eine eingeplant Produktionswoche, also er ist nichtmal in Planung...

Cupra Raval Endurance Fiord Blue, Dinamica Pack Grey, Edge Pack, Winter Pack

Bestellt: 18.05.2026

Auftragsbestätigung: 22.05.2026
    Produktionswoche: Unbekannt (Weder Händler noch Cupra weiß was)
    Lieferung: Unverbindlich Q4 2026 ?(

• Okay das ist krass.. dann bist du um einiges weiter als ich, ebenfalls am 22.05. bestellt (auch Endurance) und es gibt nichtmal eine eingeplant Produktionswoche, also er ist nichtmal in Planung...

Ähnlich siehts bei mir aus. Könnte das am Dinamica Pack Grey liegen? Ich meine bei der Launch-Edition gehört das Paket auch dazu. Vielleicht können die konfigurierte Bestellungen mit diesem Paket noch nicht planen, bevor alle Launch Editions geplant sind?

Endurance - Dinamica Grey - Drive - Edge - Winter - 🇩🇪

Bestellt: 26.05.2026

Voraussichtliches Lieferdatum: 01.11.2026

• Ähnlich siehts bei mir aus. Könnte das am Dinamica Pack Grey liegen? Ich meine bei der Launch-Edition gehört das Paket auch dazu. Vielleicht können die konfigurierte Bestellungen mit diesem Paket noch nicht planen, bevor alle Launch Editions geplant sind?

Malawi hat ja am exakt gleichen Tag bestellt und laut Signatur sieht das auch nicht so aus wie eine Launch Edition (oder es wurde vergessen anzugeben)

Cupra Raval Endurance Fiord Blue, Dinamica Pack Grey, Edge Pack, Winter Pack

Bestellt: 18.05.2026

Auftragsbestätigung: 22.05.2026
    Produktionswoche: Unbekannt (Weder Händler noch Cupra weiß was)
    Lieferung: Unverbindlich Q4 2026 ?(

• Malawi hat ja am exakt gleichen Tag bestellt und laut Signatur sieht das auch nicht so aus wie eine Launch Edition (oder es wurde vergessen anzugeben)

Nein, du hast mich missverstanden. Es geht gerade darum das Malawi auch nen Konfigurierten bestellt hat.

Meine Überlegung war, dass zb nicht genug der Schalensitze des Pakets vorrätig sind und deshalb zuerst die Launch Editions eingeplant werden müssen. Erst dann werden die konfigurierte Cupras mit dem Dinamica Grey Paket eingeplant werden können.

Endurance - Dinamica Grey - Drive - Edge - Winter - 🇩🇪

Bestellt: 26.05.2026

Voraussichtliches Lieferdatum: 01.11.2026

Einmal editiert, zuletzt von SirChargealot ()

• Ich habe auch das Dynamica Pack Grey bestellt und meiner soll laut Expertenchat in KW39 gebaut werden. Manche mit Launch Edition haben einen späteren Termin genannt bekommen.

Cupra Raval Endurance schwarz (bestellt 19.05.2026, unverbindl. Liefertermin: 10.2026)

voraus. Produktionswoche: KW38

• tja, ich leider 🙁

:D CUPRA RAVAL DYNAMIC LAUNCH EDITION in Fjord Blau

- bestellt am 01.06.2026

- Probefahrt am 03.07.2026

- Produktion geplant in der 43 KW (laut Auskunft am 25.06.26) :(

- Produktion geplant in der 44 KW (laut Auskunft am 07.07.26) :( :(

• Das ist sicherlich eine berechtigte, die dir aber leider keiner beantworten kann.

Wahrscheinlich erst mal die Stückzahlen in den Büchern haben und dann die anderen bei der Produktion vorziehen 🤷‍♂️

:D CUPRA RAVAL DYNAMIC LAUNCH EDITION in Fjord Blau

- bestellt am 01.06.2026

- Probefahrt am 03.07.2026

- Produktion geplant in der 43 KW (laut Auskunft am 25.06.26) :(

- Produktion geplant in der 44 KW (laut Auskunft am 07.07.26) :( :(