Habe nochmals den Chat gefragt mein Raval Endurance Dynamic Plus soll in KW31 gebaut werden.
CUPRA Raval Forum Bestellung Wartesaal - Bestellen Lieferzeit 2026 - Auslieferung des CUPRA Raval
-
-
Bestellt am 15.04., unverbindliches Lieferdatum 01.07.
Mail "Wird gebaut" am 13.06.
Mail "Wurde gebaut" am 25.06.
Mail "Trifft bald beim Händler ein am 27.06.
Eben (04.07.) Anruf vom Händler bekommen, dass er auf dem Hof steht

-
Hat schon jemand was gehört, der am 08.05.2026 einen Raval Launch Edition Dynamik plus bestellt hat?
-
Hat schon jemand was gehört, der am 08.05.2026 einen Raval Launch Edition Dynamik plus bestellt hat?
Ja. Ich habe KW 39 als Schauglaswoche.
-
Ja, wurde laut Chat von KW33 auf KW44 verschoben. Ich bin nicht begeistert.
-
unserer steht immer noch auf KW36 für Produktion (28.4. bestellt und am 29.4. bestätigt)
-
Meiner wurde von KW 40 auf 47 verschoben 🤔🤷🏼
-
Meiner steht seit über nem Monat auf KW32. Hat sich nichts geändert.
-
Ich habe am 27.04 bestellt und die Bestätigung erst am 23.06 erhalten.
Ich hatte einen Tavascan bestellt und da gab es Probleme mit der Stornierung.
Ich sehe keine Nr. Oder sonst was von dem ihr berichtet in der Bestätigung.
Lt. dem Verkäufer soll er Richtung September eintreffen, Übernahme ist aber erst im November.
-
Ich war heute auch mal so frei dem Expertenchat zu schreiben und bei mir war es diesmal auch eine Mandy.
Sie hat mir als voraussichtlichen Liefertermin KW40 genannt. Das wäre 4 Wochen früher als der Liefertermin des Händlers.
Hi, das klingt gut. Habe am 22.5. den Endurance bestellt, Status Übergabe an Produktion. Händler meint er kommt im September.