Beiträge von FlorianMark
-
-
Kauft euch bloß kein grau oder schwarz.
Warum

-
-
-
-
-
Bei meinem Born hab ich für die erste Inspektion nach 2 Jahren ohne weitere Zusatzarbeiten 340,00 € und die letzte jetzt im Mai 440,00 € bezahlt.
So weit ich weiß kostet rs bei anderen Händlern bis zu 200,00 € mehr.
Hatte die Preise für die erste Insp. bei verschiedenen Werkstätten angefragt. Die Preisunterschiede sind enorm.
-
Ich habe am 08.05. online beim Händler bestellt.
Am 06.06. hab ich von Cupra/Seat per Post die Auftragsbestätigung bekommen.
Eine Mail von Cupra mit der Kom.-Nr. hab ich bisher nicht erhalten.
Der Händler will oder kann mir die Nummer trotz Nachfrage nicht nennen.
Ohne die Kom.-Nr. komme ich im Cupra-Chat leider auch nicht weiter.
-
Ich hab ja einen Born aus 2022. Die Slider an sich sind kein Problem - nur das sie seiner Zeit noch nicht beleuchtet waren ist schon mal recht nervig
-
Ich fahre seit 3 Jahren einen Tarraco, der die selben Slider hat. Ich kann dir bestätigen, dass man damit sehr gut klarkommt. Am Lenkrad finde ich physische Tasten wichtig und die sind bei dem neuen Cupra Lenkrad wieder top. Für die Klima finde ich die Slider völlig ok.