Hab mich am Freitag auch für den „Plus „ entschieden.
Beim VZ war für mich kam Mattlack nicht infrage und die Sitze sind auch nicht so meins.
Muss halt jeder für sich entscheiden - dafür gibt’s ja die Auswahlmöglichkeiten.
Auf die freie Konfiguration wollte ich auch nicht mehr warten.
Vlg Jürgen