Hast du dann andere Kennzeichen oder sind die Standard aus Metall?
Sind die normalen Kennzeichen
Hast du dann andere Kennzeichen oder sind die Standard aus Metall?
Sind die normalen Kennzeichen
Hab meine Kennzeichen mit Klett befestigt. Hält seit über 4 Jahren problemlos und der TÜV hat auch nicht gemeckert.
Jetzt sagt er plötzlich aussteigen, Auto verriegeln und das Update startet.
Beim Born läuft es auch so ab.
Hier gibt es z.B. Schutzfolie für den Einstieg in verschiedenen Farben:
Heute in der Facebook-Gruppe gesehen. Da hat wohl bei ein Raval ein Update OTA erhalten 🤷🏼
Versteh ich nicht. Du hast Ende KW19 bestellt, Plus 17 Wochen Lieferzeit, dann sollte er in KW36/KW37 geliefert werden. Wo liest du KW47 bzw, nicht geplant?
Es stellt sich so dar:
am 08.05. bestellt für KW40 - auf Nachfrage beim Chat dann: geplant für KW 47 - 3 oder 4 Wochen später lt. Chat: noch nicht zur Produktion eingeplant.
Jetzt die letzte Aussage vom Chat: Lieferzeit 17 Wochen ab Bestellung.
Heute hab ich vom Chat eine ganz neue Version der Antwort erhalten:
Herzlich Willkommen! 😊 Schön, dass du da bist. Mein Name ist Kaream. 🚗 Vielen Dank für deine Anfrage! 😊
Für dein Fahrzeug wurde zum Zeitpunkt der Bestellung eine voraussichtliche Lieferzeit von 17 Kalenderwochen berechnet. 📅
Wir bitten dich hier noch um etwas Geduld. 🙏
Bei weiteren Fragen sind wir natürlich gerne für dich da! 💬✨
Da wäre ja dann KW37. Von kW 40 auf KW 47 auf noch nicht geplant. Das sind ganz schöne Sprünge in der Planung.
Gut das ich den Wagen nicht zu einem bestimmten Termin benötige.
Um den Verkauf von dem Born werde ich mich wohl erst kümmern, wenn der Raval beim Händler angekommen ist.
Sieht aber nach einer Heidelberger Energy Control aus und die ist steuerbar über Modbus.
Habe sie bei mir im EVCC hängen.
Ist eine Heidelberg Home ECO. Da ich z.Zt. nichts "zum steuern" habe, reicht mir das aus. Das Ladekabel ist 5m lang. Falls der Raval irgendwann mal geliefert werden sollte,
verlege ich das Kabel nach vorne in die Garage und die Box kann dort hängen bleiben. .
Ich lade meinen Born seit über 4 Jahren in der Garage an einer Heidelberg Wallbox.
Die Box kann nix - ausser zuverlässig laden. Für meine Bedürfnisse reicht das bisher aus,Hab die Box schonmal für den Raval umgepimpt.