04.05. bestellt, 06.05. Bestellbestätigung erhalten.
CUPRA Raval Forum Bestellung Wartesaal - Bestellen Lieferzeit 2026 - Auslieferung des CUPRA Raval
-
-
Genau da haben wir auch bestellt. 🫣
-
Crusty Glückwunsch an dich. Wann hattest du bestellt?
Leute! 🙄
Ein Klick auf den Usernamen, ein zweiter Klick im Profil auf "Bestellungen" und man, sieht genau was Crusty am 4. Mai 2026 bestellt hat. Das sind ZWEI Klicks und macht weniger Spam und Arbeit als hier nachzufragen.
Bitte pflegt alle die Bestellliste. Eintragen wann welches Auto in welcher Konfiguration bestellt wurde und welches voraussichtliche Lieferdatum dabei genannt wurde!
Und dann bitte nach Fahrzeugübergabe nicht vergessen das eigentliche Lieferdatum nachzutragen.
Danke!
-
Es gleicht leider einer Lotterie 😩
-
Das freut mich für dich! Dann dauert es nicht mehr lange bei dir.
Vielleicht geht es ja jetzt ja langsam los mit den Mai-Bestellern, speziell auch bei den Dynamic Plus Launch-Modellen.
Bei mir gibt es nach wie vor nichts Neues, aber sowas macht Hoffnung.
-
Das freut mich für dich! Dann dauert es nicht mehr lange bei dir.
Vielleicht geht es ja jetzt ja langsam los mit den Mai-Bestellern, speziell auch bei den Dynamic Plus Launch-Modellen.
Bei mir gibt es nach wie vor nichts Neues, aber sowas macht Hoffnung.
Nun, ich hoffe, dass erst einmal die April-Bestellungen abgearbeitet werden. Da sind noch ca. die Hälfte der Bestellungen offen lt. Bestellliste.
-
Hier die Anzeige, die der Händler in seinem System abrufen kann:
Das kann ich jetzt gut auf mich übertragen, da meiner, laut Händler, vor zwei Wochen an die Produktion übergeben wurde.
Bei dir drei Wochen Werksferien abziehen und auf meine Daten übertrage. Dann passt die Prognose mit meiner Lieferung in KW47 ganz gut.
-
Erhält man von Cupra selbst eigenlich irgendwelche E-Mails? Bestellt wurde der Wagen ende Juni (mit Zusage, dass Cupra mich kontaktieren dürfte) und bis jetzt (bis auf eigentsändige Kontaktaufnahme zum Händler + zügiger Antwort) keine weiteren Infos erhalten, außer, dass mein Wagen nicht in Plannung zur Produktion ist. Mache mir ein wenig Sorgen, dass es dieses Jahr nichts wird (da ich noch Urlaub im Dez. habe und gerne länger verreisen möchte, den Wagen dann aber nicht unnötig dort stehen lassen will). Hat jemand mit einem ähnlichen Bestelldatum andere Infos?
-
Erhält man von Cupra selbst eigenlich irgendwelche E-Mails? Bestellt wurde der Wagen ende Juni (mit Zusage, dass Cupra mich kontaktieren dürfte) und bis jetzt (bis auf eigentsändige Kontaktaufnahme zum Händler + zügiger Antwort) keine weiteren Infos erhalten, außer, dass mein Wagen nicht in Plannung zur Produktion ist. Mache mir ein wenig Sorgen, dass es dieses Jahr nichts wird (da ich noch Urlaub im Dez. habe und gerne länger verreisen möchte, den Wagen dann aber nicht unnötig dort stehen lassen will). Hat jemand mit einem ähnlichen Bestelldatum andere Infos?
Also ich habe am 24.06. bestellt und mein Händler hat mir als voraussichtliches Lieferdatum Februar 2027 genannt.
-
Normal erhält man noch eine Bestellbestätigung per Mail von Cupra, haben aber auch nicht alle erhalten.