CUPRA Raval Forum Bestellung Wartesaal - Bestellen Lieferzeit 2026 - Auslieferung des CUPRA Raval

• Ich werde dem Verkäufer Ende des Monats nochmals auf den Zahn fühlen.

Will den erst besten Termin (ab 21.10) für meinen ioniq nehmen da ich auch keine Winterreifen mehr habe und das Risiko der Abgabe im November vermeiden möchte.

Wenn ich mir was wünschen kann, Abmeldung und Anmeldung im KW44 :S

Raval Endurance Plus Launch Edition

Fjord Blue

Bestell am 28.04.

Lieferung benötigt November 2026

• ....und bei mir ist der Tracking Link wieder zurück gesprungen, nun heißt es "geplante Auslieferung 14.12.-20.12.26" , also eine Woche später als Ursprünglich geplant gewesen:rolleyes: hatte mich schon darauf eingestellt und auch irgendwie gefreut, daß wir den Raval erst im Frühjahr bekommen sollten, denn wie schon erwähnt, bin da Eigen, und will im Winter eigentlich kein neues Auto zulassen :|

im Oktober sind wir sowieso wieder beim Händler und da frag ich dann unseren Verkäufer, wann der Raval denn nun geliefert wird :/

bestellt am 3.6.2026 CUPRA Raval Endurance, Farbe Plasma, Voraussichtliche Lieferung 9/2026 . Voraussichtliche Lieferung 7.12.-13.12.26, Voraussichtliche Lieferung 08.03.-14.03.27, Voraussichtliche Lieferung 14.12.-20.12.26

• newECar2026 Das ist tatsächlich blöd mit der THG Prämie

Cupra-Freund Bei mir zeigt das Tracking konsequent 6.12.. Bin gespannt ob mein Verkäufer mit Ende September / Anfang Oktober recht behält

Edit: Anfang Oktober steh ich da wieder auf der Matte wenn er nicht da ist und immer noch Dezember geplant ist. Brauch schließlich Winterreifen 😁 Da darf er mir dann gern entgegen kommen.

Endurance Dynamic Plus: Bestellt: 28.4. - vsl Lieferung: 02. Oktober

Einmal editiert, zuletzt von Capn Flo ()

• Wie bei vielen von euch ist nun auch bei mir die Bestätigung der Verspätung eingetrudelt. 😅

Die voraussichtliche Fertigung ist jetzt für KW 47 vorgesehen. Bedeutet: Mein Raval kommt mit etwas Glück pünktlich zu Weihnachten – und darf dann wahrscheinlich direkt vom Werkstatt-Weihnachtsmann mit Winterreifen ausgestattet werden.

Mist! 😩

Cupra Raval Launch Edition Dynamic Fiord Blue

Bestelldatum: 04.05.2026

Bestellbestätigung: 05.06.2026

Lieferung unverbindlich laut Händler: Oktober 2026

Cupra Service Chat: voraussichtliche Fertigung KW42 Fertigung KW47

• Eben nochmal den Experten-Chat gefragt, und nachdem ich bisher immer eine KW (KW45, KW37) als Produktionswoche genannt bekam, kam heute als Antwort "für dein Fahrzeug gibt es aktuell noch keine vom Werk bestätigte Produktionswoche...." :/ :rolleyes: und daß ich mich in zwei Wochen gerne wieder melden kann, um meinen Status erneut zu prüfen.....

Capn Flo drücke dir die Daumen, daß dein Verkäufer mit Ende September / Anfang Oktober recht behält :)

Bin gespannt, was unser Verkäufer uns dann für einen Liefertermin nennt :/

bestellt am 3.6.2026 CUPRA Raval Endurance, Farbe Plasma, Voraussichtliche Lieferung 9/2026 . Voraussichtliche Lieferung 7.12.-13.12.26, Voraussichtliche Lieferung 08.03.-14.03.27, Voraussichtliche Lieferung 14.12.-20.12.26