Geschmackssache.
Die richtige Farbe
-
-
gerade das Matte hat ja was.
ja, das stimmt, aber Matt kam bei uns wegen dem "Pflegemehraufwand" nicht in Frage

-
Wie bei mir. Ich finde den in Matt auch klasse. Aber bei Mattlack gibt es zu viele Nachteile. Das ist es mir dann nicht wert. Dann lieber Plasma

Für Mattlack muss man schon im gewissen Grad "Autofreak" sein .
-
Wie bei mir. Ich finde den in Matt auch klasse. Aber bei Mattlack gibt es zu viele Nachteile. Das ist es mir dann nicht wert. Dann lieber Plasma

Für Mattlack muss man schon im gewissen Grad "Autofreak" sein .
Habe ihn gerade zur Keramikversiegelung gebracht. Dann ist der Pflegeaufwand auch nicht größer als bei der normalen Farbe.
Mit Hand gewaschen werden von mir sowieso alle unsere Fahrzeuge.
-
Habe ihn gerade zur Keramikversiegelung gebracht. Dann ist der Pflegeaufwand auch nicht größer als bei der normalen Farbe.
.........
aber es kostet ja auch wieder..... und hält auch nicht ewig.....
-
Ich hab mich auch gegen Matt entschieden. Ist an sich schon ein Hingucker, aber für mich zu viele Nachteile. Pflege ist da noch das kleinste übel, Schäden ausbessern ist da eher pain in the ass. Da kann man scheinbar nicht einfach mal Spot repair machen. Darauf hatte ich dann keinen Bock. Ajo und 1800€ Aufpreis, dass wars mir dann nicht Wert.
-
Ich hab mich auch gegen Matt entschieden. Ist an sich schon ein Hingucker, aber für mich zu viele Nachteile. Pflege ist da noch das kleinste übel, Schäden ausbessern ist da eher pain in the ass. Da kann man scheinbar nicht einfach mal Spot repair machen. Darauf hatte ich dann keinen Bock. Ajo und 1800€ Aufpreis, dass wars mir dann nicht Wert.
jeder wie er mag. Jetzt ist er versiegeltKeramikversiegelung_ohne KZ.jpg
-
Immer noch verboten schön, die Mattlackierungen. Hoffe ja noch, dass hier zukünftig jemand mit dem Bronzelack um die Ecke kommt und den mal in echt zeigt

Ich drück die Daumen, dass die Versiegelung viele Jahre gute Dienste leisten wird 👌
-
Hi,
hat jemand Fotos vom Raval Endurance in Fjord Blue mit den DEFIER Black/Silver glanzgedreht Felgen. Leider finde ich keine, außer die im Konfigurator.
Gruß Kevin
-
jeder wie er mag. Jetzt ist er versiegelt
Das ist so.
Aber denkst du wirklich, die Versiegelung hält was sie verspricht und musst du da nicht Jahr für Jahr nach bessern, dass die Versiegelung anhält ?
Klar, das wäre dann wohl im Preis inbegriffen, aber den Aufwand (Zeit...hinfahren und so) hast du ja trotzdem.
Weisst du, ich frage ja nur, weil ich beim Born eine Versiegelung in DE hab machen lassen und ich da auch noch Jahr für Jahr hätte hinfahren können um die Versiegelung zu kontrollieren und ev. auszubessern.
Aber wie gesagt "hätte", denn das war mir dann schlussendlich zu dumm, zu viel Aufwand, 2-3 Stunden hinfahrt, eine Übernachtung und dann wieder zurück.
Nee ich für mich, würde es nicht mehr tun.