Die neue Farbe CENTURY BRONZE MATT steht ihm auch, aber leider wieder 1.800 Euro.
Die richtige Farbe
-
-
Hi, ich saß neulich im VZ und bin seitdem schockverliebt. Aber ich mache mir bei meinen Autos auch immer viele Gedanken über die Farbe und tendiere meist zu helleren. In der Vergangenheit z. B. Tornadorot beim Polo, kräftiges Blau beim Kia Ceed GT oder den Golf R-Line im hellen Silber. Ein schwarzer GTD war ein Ausrutscher...da wollte ich seriös sein🤣.
Leider gibts den Raval nur in dunklen gedeckten Farben.
Anm.: Weiß ist keine Farbe und zählt als Ausnahme nicht 😜
Ob eher auffällig oder nicht ist halt Geschmackssache. Leider geht man beim Raval nicht auf jeden Geschmack ein, obwohl die sportliche Optik für helle Farben so sehr geeignet wäre.
Daher tendiere ich dazu nicht zu bestellen, obwohl er mir besser gefällt als der Polo. Vielleicht fällt mir ja noch eine schöne Teilfolierung ein, sodass ich nochmal nachdenken kann.
Aber zumindest bin ich nun hier im Forum, damit ich dem Raval so ganz nah sein kann😉.
VG
-
dann wär doch das Bronze was für dich
-
Ob eher auffällig oder nicht ist halt Geschmackssache. Leider geht man beim Raval nicht auf jeden Geschmack ein, obwohl die sportliche Optik für helle Farben so sehr geeignet wäre.
Ja, das finde ich auch etwas schade, dass die Farben eher bieder sind. Normalerweise nehme ich zwar immer schwarz, aber ich finde das steht dem Raval leider überaupt nicht. Er hat rundherum viele schwarze Kontrast-Elemente, die bei Schwarz alle verschluckt werden. Das nimmt dem Wagen das, was ihn eigentlich ausmacht..
Das letzte Auto, was ich nicht in Schwarz genommen habe, war der Calibra aus dem gleichen Grund: Die markanten schwarzen Seitenleisten stachen nicht mehr heraus.
Ich werde vermutlich in Fjord-Blau ordern und ihn in Türkis folieren. So in etwa stelle ich mir das vor:
-
Bronze wäre eine Option, ist mir für einen Kompromiss aber zu teuer.
Die türkise Variante sieht sehr schick aus👍🏼
-
Ich bin bei Weiß,finde da sieht er richtig geil aus.
-
Weiss mit schwarzem Dach sieht im Konfiguratir toll aus
-
Ich finde, das dem Auto weder das tiefe Schwarz noch das Weiß steht. Das Grau wäre eine Alternative gewesen, so dass ich beim Standard geblieben bin. Und die Farbe finde ich eigentlich sehr passend und spannend mit dem unterschiedlichen Erscheinen, je nach Licht.
Aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden

-
Wenn das Bronze nicht in Matt wäre, dann hätte es sich sogar gelohnt auf die Farbe zu warten, denn die steht ihm richtig gut
so aber haben wir uns für Plasma entschieden 
Alle anderen Farben, bis auf das Grau, stehen ihm nicht besonders gut, aber ja, zum Glück sind die Geschmäcker verschieden

-
Wenn das Bronze nicht in Matt wäre, dann hätte es sich sogar gelohnt auf die Farbe zu warten, denn die steht ihm richtig gut
so aber haben wir uns für Plasma entschieden 
Alle anderen Farben, bis auf das Grau, stehen ihm nicht besonders gut, aber ja, zum Glück sind die Geschmäcker verschieden

gerade das Matte hat ja was.