Hier mal ein paar Impressionen aus D-dorf
CUPRA Raval Roadshow
-
-
Schaut klasse aus. Ist ein Endurance, oder?
-
Schaut klasse aus. Ist ein Endurance, oder?
Ein Endurance in Plasma! Aber ich war von dem FZ echt begeistert, d ich es erstmal gesehen habe. Leider nicht als VZ Extreme. Aber ein echt gelungenes Auto !!
-
Die geben richtig Gas mit dem kleinen.
Bei mobile gefunden!
-
Waren heute bei unserem Händler und sind in einem VZ Probe gesessen und waren sowas von begeistert
leider war die Farbe Manganese Green Matt, uns wäre er in Plasma lieber gewesen, dann hätten wir die Farbe endlich mal in Natura gesehen. Aber vielleicht haben wir dazu bald die Möglichkeit, denn unser Händler bekommt glaube ich noch 5 Raval extra für das Stadtfest in Kempten (Allgäu) am 4.Juli, dort werden die Raval mitten in der Stadt ausgestellt, ob Plasma da dabei ist, wußte er aber leider nicht. -
Waren heute bei unserem Händler und sind in einem VZ Probe gesessen und waren sowas von begeistert
leider war die Farbe Manganese Green Matt, uns wäre er in Plasma lieber gewesen, dann hätten wir die Farbe endlich mal in Natura gesehen. Aber vielleicht haben wir dazu bald die Möglichkeit, denn unser Händler bekommt glaube ich noch 5 Raval extra für das Stadtfest in Kempten (Allgäu) am 4.Juli, dort werden die Raval mitten in der Stadt ausgestellt, ob Plasma da dabei ist, wußte er aber leider nicht.In St. Mang?
Dann saß ich da auch schon drin

Am 3.7. habe ich einen Termin zur Probefahrt, bin gespannt.
-
Ja, in St. Mang