aber dann schon, bevor ich das Auto bekomme
das wird dann im Vertrag vermerkt ![]()
CUPRA Raval Ganzjahresreifen / GJR / Allwetterreifen Erfahrungen und Bilder
-
-
aber dann schon, bevor ich das Auto bekomme
das wird dann im Vertrag vermerkt 
Du gibst das Auto ja bei dem Händler ab, bei welchem du es erworben hast. Alles eine Frage der Absprache mMn.
-
der Händler sagte: " der kommt mit Sommerreifen - wir ziehen dann GJR auf und am Leasingende wieder die Sommerreifen"
die sind ja dann noch quasi neu
-
der Händler sagte: " der kommt mit Sommerreifen - wir ziehen dann GJR auf und am Leasingende wieder die Sommerreifen"
die sind ja dann noch quasi neu
Das ist natürlich auch eine Option, wenn auch für dich eine wirtschaftlich schlechte

Ich habe meinen Händler auch mal angeschrieben.
-
ja, eben - und ob die für die Felgen so gut ist

-
Mein Händler hat mir auch gesagt, dass man wenn dann nur extr GJR kaufen kann, welche vor der Auslieferung dann aufgezogen werden. Natürlich zum vollen Preis

Da warte ich liebe bis es ein paar schöne Angebote für Kompletträder oder Winterräder gibt.
-
genau
abwarten 
-
Ich glaub ich werd einfach eigene GJR draufziehen lassen. Hab mal auf Reddit bisschen rumgefragt und viele VAG Leute haben mit ihren Glanzfelgen im Winter gar kein Problem.
Auf Einlagerung und neue Kompletträder, die ich am Ende kaum loswerde, mitsamt Reifen, die ich in den drei Jahren eh nicht runter fahre, hab ich eigentlich weniger Lust. Aber mal schauen. Hab eigentlich auch nicht so wirklich Platz im Keller für die Sommerreifen

-
Hi,
Goodyear hat ja aktuell eine Aktion bei Räder.
Überlege mir die Allwetter von denen zu holen.Kann mir einer helfen ob die Goodyear Vector 4Seasons GEN-3 235/40 R19 96Y XL EVr passen?
Persönlich denke ich ja schon aber lieber einmal zu oft gefragt!
Danke euch schon mal.

-
Alles anzeigen
Hi,
Goodyear hat ja aktuell eine Aktion bei Räder.
Überlege die mir die Allwetter von denen zu holen.Kann mir einer helfen ob die Goodyear Vector 4Seasons GEN-3 235/40 R19 96Y XL EVr passen?
Persönlich denke ich ja schon aber lieber einmal zu oft gefragt!
Danke euch schon mal.

Also Größe passt, Ladungsindex auch, Geschwindigkeitsindex auch,
Also 👍👍