Raval wurde teurer gemacht !

• Hey, mir wurde vor knapp 4 Tagen im Autohaus bei Hamburg gesagt das vor ca. 2 Wochen +- der Cupra Raval im Konfigurator 15-20% teurer gemacht wurde ich glaube er meint eher die Leasing und nicht die Konfiguration und direkt Kauf Überweisung weil dann wäre er ja deutlich günstiger 3 Tausend Euro + . Meint ihr das stimmt bzw. gibt es welche die vor 3 Wochen und mehr bestellt haben die mir da weiterhelfen können ?

• Es gab zum Start für einige Tage sehr gute Leasingangebote für die Launch Editionen.

Diese waren aber sehr schnell ausverkauft, danach gibt's jetzt halt "nur noch" die normalen Preise.

• Haben wir hier doch lange diskutiert, dass mit dem Ende der Launch Modelle, sich am Preis nicht wirklich was geändert hat. Nur die Leasingrate ist deutlich im Preis gestiegen. Es wird aber bestimmt nicht so lange mehr dauern bis eine Preiserhöhung kommt. Das mit direkt Kauf Überweisen verstehe ich nicht so richtig, was du damit meinst.

2019 - 2023 Seat Leon ST Xcellence 1.5 TSI

2021 - ? Pössl Campster 177PS HDI EAT8

2023 - ? VW Beetle Cabrio "Sound" 2017 TSI

2024 - ? Opel Astra GS 2023 130PS

2026 - ?2029? Cupra Raval Dynamic Plus

• Gab den Dynamic, Dynamic Plus und VZ Extreme. Damit quasi der Endurance (mit Edge Pack glaub ich), Endurance mit fast Vollausstattung (ohne Glasdach und AHK) und VZ mit fast Vollausstattung (außer AHK). Dazu limitierte Lacke und Felgen.

Findest du im Netz bestimmt die ein oder andere Seite, die das noch auflistet, aber da es die eh nicht mehr gibt isses auch nicht so wichtig :D

Raval Dynamic Plus Plasma (Launch Edition, 155kW, 52kWh)

Bestellt am 20.04.2026, Lieferung angepeilt August/September