Keramikversiegelung (Mattlack)

• Was ich bezahlt habe ist mit Sicherheit nicht repräsentativ, da ich ihn gut kenne und einen Freundschaftspreis bekommen habe. Bei wirklichem Interesse kann ich dir gerne Kontakt Informationen schreiben.

Hast du denn auch die Scheibenwaschflüssigkeit gewechselt? oder ist da was drin, was problemlos ist?

Erster Preis zur Versiegelung 700-800€

Raval VZ Extreme Launch Edition Manganese Green Matt Ahead Sulfur Bestellt am 23.04.2026 und fährt seit dem 07.Juli

• Ich habe die Scheibenwaschflüssigkeit nicht gewechselt, da es nicht notwendig ist. Wichtiger ist das die Keramik nach dem Auftragen min. 24 Std. Aushärten kann. Deshalb stand mein FZ solange in der Halle zum trocknen. Danach ist es mit der verwendeten Keramik problemlos.

• Ich habe die Scheibenwaschflüssigkeit nicht gewechselt, da es nicht notwendig ist. Wichtiger ist das die Keramik nach dem Auftragen min. 24 Std. Aushärten kann. Deshalb stand mein FZ solange in der Halle zum trocknen. Danach ist es mit der verwendeten Keramik problemlos.

In welchen Intervallen sollte man die Versiegelung wiederholen?

Raval VZ Extreme Launch Edition Manganese Green Matt Ahead Sulfur Bestellt am 23.04.2026 und fährt seit dem 07.Juli

• PLZ in Aachen 52080 und er macht es nebenberuflich aber tut dem Ergebnis keinen Abbruch 👍

Sieht Klasse auf den Bildern aus!

Ich hab hier in Düsseldorf bisher 5 angefragt, 2 haben abgewunken, weil keine Erfahrung mit Mattlack und 3 haben gar nicht geantwortet.

Tatsächlich hab ich auch kein Problem mit Aachen, wenn es so gut wird, wie es bei Dir ausschaut.

Haben wir die Möglichkeit von Privatnachricht im Forum?

Fuhrpark:

1. CUPRA Leon ST E-Hybrid

2. CUPRA Raval VZ Extreme (bestellt 13.04.2026)