Cupra Raval Endurance, Scheinwerferverkleidung

• Moin!

Bin neu im Forum, hab heute meinen Cupra Raval abgeholt, hatte das Glück ein Lagerfahrzeug direkt ergattern zu können.

Wunderbares Fahrzeug, fährt genial und so cool designed!

Hat nur ein Problem, welches mir vorhin aufgefallen ist:

Die Scheinwerferverkleidung am linken Scheinwerfer steht ab (siehe Fotos).

Bin jetzt erstmal im Urlaub, hab aber danach einen Termin beim Händler, damit die mal darüber schauen.

Da ich aber jetzt im Urlaub viel Zeit hab mir darüber Sorgen zu machen, dachte ich mir frag hier mal ob jemand weiß wodurch sowas kommen kann und ob man da überhaupt was machen kann.

Vielen Dank!

Fotos (am Ende der auf der anderen Seite zum Vergleich):

s2.jpgs1.jpgs3.jpgS4.jpg

Cupra Raval Endurance - Fiord Blue

Sportsitze - Dinamica in Grey - Drive Pack - Light & Sound - Edge Pack - Winter Pack - Matrix LED - Navigationssystem

• Ach ok, danke für die Info, heißt das, dass der Händler (die Werkstatt da) das neu verkleben kann?

Sportsitze - Dinamica in Grey - Drive Pack - Light & Sound - Edge Pack - Winter Pack - Matrix LED - Navigationssystem

• Da sind ja bei dem Verkleidungsstück auf Schweinwerfer Seite und auf Motorhaubenseite jeweils Gummidichtungen, das sieht so aus als sollte da kein Wasser durchfließen, was jetzt ja passieren kann. Bisschen blöd mal sehen was die in zwei Wochen beim Händler sagen.

• Da sind ja bei dem Verkleidungsstück auf Schweinwerfer Seite und auf Motorhaubenseite jeweils Gummidichtungen, das sieht so aus als sollte da kein Wasser durchfließen, was jetzt ja passieren kann. Bisschen blöd mal sehen was die in zwei Wochen beim Händler sagen.

Den hätte ich gleich beim Händler gelassen.

Raval VZ Extreme Launch Edition Manganese Green Matt Ahead Sulfur Bestellt am 23.04.2026 und fährt seit dem 07.Juli

• Jeder Raval den ich beim Händler bzw. dem Raval Event gesehen habe, hatte das ein wenig. Schön ist das nicht.

2019 - 2023 Seat Leon ST Xcellence 1.5 TSI

2021 - ? Pössl Campster 177PS HDI EAT8

2023 - ? VW Beetle Cabrio "Sound" 2017 TSI

2024 - ? Opel Astra GS 2023 130PS

2026 - ?2029? Cupra Raval Dynamic Plus